Wie nehme ich als 14 jähriges Mädchen am besten ab?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo crazynatalie!

Eigentlich weisst Du ganz genau, was Du tun müsstest, das mit dem Fast- Food ist schon mal das einzig Richtige und wenn Du auch noch die Süssigkeiten etwas weg lässt, dann wirst Du sehr schnell spüren, wieviel das ausmacht. Nur der Fast- Fodd alleine wäre schon gut, bei den Süssigkeiten musst Du nicht ganz verzichten, das ist gefährlich, denn wenn Du gar nichts Süsses mehr isst, bekommst Du plötzlich solchen Heisshunger danach, dass Du es dann nur so in Dich rein drückst, weil Du schon fast Entzugserscheinungen danach hast und genau das wäre dann schon wieder eine ganze Woche fasten verloren, wenn Du nur jeden zeiten Tag eteas Kleines Süsses isst, bekommst Du diesen Heisshunger nicht, weil Dein Körper nicht ganz drauf verzichten muss!

Ich wünsche Dir viel Erfolg, aber nimm nicht zuviel ab, mach damit wieder Schluss, nicht dass Du in eine Sucht rein gerätst! Alles Gute! L.G.Elizza

danke für den tipp! (:

0
@crazynatalie98

Bitte sehr Gerne!

Herzlichen Dank auch fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

Achte einfach auf deine Ernährung mehr musst du nicht machen, wenn du sowieso schon Sport treibst, außerdem rate ich dir nicht abzunehmen, du bist an der unteren Grenze des BMI.

Also nach dem BMI den ich kenn, eigendlich genau in der Mitte von Normalgewicht...

0
@crazynatalie98

Nein ? 17.6 ist dein jetziger. Untergewicht fängt bei 16.7 an . Und der Bmi für Normalgewicht in deinem Alter liegt bei 17-24 . Also bist du NICHT in der Mitte.

0
@davwader

ja selbst wenn gibt ja sowas wie Problemzonen wo man halt mehr hat als man gerne hätte...

0
@crazynatalie98

Dann macht man Sport. Und dieses Schönheitsideal von wegen " je dünner desto besser" geht einem sowieso langsam auf den Sack . Wenn ihr dünn sein wollt, geht nach Afrika.

0

du lebst anscheinend eh schon gesund... lass es wenn es nicht nötig ist.

gar nicht. Du bist genau richtig

wiegesagt ich will es einfach um mich wohl zu fühlen

0

Was möchtest Du wissen?