Wie nehme ich ab ohne zunahme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach weiter Sport und ernähre dich gesund. Viel Obst, viel Gemüse und achte darauf, dass du alle Nährstoffe zu dir nimmst, die dein Körper braucht, um nicht zu schwächeln, denn dann wäre Sport auch nicht gut. Aber wie ich in einer Antwort weiter oben gelesen habe, dass du Kalorien zählen sollst, tu das nicht! Du sollst dich nicht zu sehr unter Druck setzen und Kalorien zu zählen ist nicht sonderlich hilfreich, da es sehr schnell schiefgehen kann und du solltest keinesfalls hungern, um abzunehmen. Ich wünsche dir viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kalorien zählen hilft garantiert ;)

schau dir das mal an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Größe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?