Wie nehme ich ab ohne das meine Eltern es merken?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleib so wie du bist.Dein Body Mass Index liegt im Normalbereich.Du solltest aber auf eine gesunde Ernährung achten. Iß viel Obst und Gemüse und bewege dich viel. Du suchst dir eine Sportart,die dir Spaß macht.Wie wär es mit Fahrrad fahren,Joggen ,Wandern oder Nordic Walking ,Inline Skating oder Judo. Versuch nach Möglichkeit viel zu Fuß zu gehen. Schließ dich einer Tanzgruppe an oder spiele Basketball . Trink öfter mal ungesüßten Tee oder Mineralwasser ,ca 2-3 Liter am Tag.Iß überwiegend Volkornbrot ,statt Weißbrot. Viel Glück und bleib gesund ! MfG

Danke für den Stern !MfG

0

Iss einfach nur Frühstück Mittag und Abendessen, lass Zwischenmahlzeiten weg und wenn dann Obst. In der früh anstatt Toast Müsli und natürlich viel Wasser trinken und Obst essen! :)

warum sagst du es da nich einfach das du dich nich wohlfühlst? aber dann geh doch früh morgens joggen oder so :).. jez sind doch eh ferien