wie nehme ich ab, ich bin eine einzige speckrolle?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Durch ein Kaloriendefizit. Apps wie Lifesum helfen beim Überblick. Dazu genug Bewegung einbauen. Gezielte Übungen helfen beim Formen. YouTube ist voll davon.

Hüte dich vor Mangelernährung! Das funktioniert nie und kann nach hinten losgehen.

Immer im Blick halten: Du hast kein Übergewicht, also nicht übertreiben.

Blödsinn, du hast lediglich ein paar Kilo zuviel. Lass Cola und ähnliches weg, trinke stattdessen Wasser, beweg dich mehr und iss keine suessigkeiten und Chips. 

Obst, Gemüse, naturreis, Kartoffeln (ohne Fleisch und sosse), Vollkornbrot, Joghurt, das sollten die hauptsächlichen Lebensmittel sein. 

Lilo 

Du musst eben das volle Programm durchziehen...Sport machen, Gesund essen usw. 

denzelbhg 13.08.2017, 00:24

Nein.

0
DasEineEinhorn 13.08.2017, 00:26
@denzelbhg

wenn dir das net passt dann ist das so. Aber man sollte sich schon bisschen anstrengen 

0

Also wenn du mit den Angaben eine einzige Speckrolle bist, dann ist meine Freundin ne fette Sau...

Aber abnehmen tust du indem du weniger Kaloriehen zu dir nimmst als du sie verbrauchst.

denzelbhg 13.08.2017, 01:19

ist sie doch auch

0
Brolvi 13.08.2017, 01:25
@denzelbhg

Sie ist 1.54m und wiegt 58KG und hat eine top Figur. Sie hat kleine Speckröllchen... Kaum Fett... Top Maße... Also wüsste ich sehr gerne wo an dir dan so viel Speck sein kann? Ausser du willst, dass Mann an dir nagen kann wie ein Hund an einem Knochen.

0
denzelbhg 13.08.2017, 01:30
@Brolvi

was interessieren mich denn bitte hierbei männer? willste mich jetzt komplett verarschen? meinste alle taten die man als weib tut sind nur wegen eines mannes? und ich würde jetzt aufhören abzunehmen, weil es männer gibt, die das aber unattraktiv finden? alter, komm mal klar

0
Brolvi 13.08.2017, 01:32
@denzelbhg

Zuerst müssen dich Weder Männer, noch Fraune, noch sonstwer interessieren. Genausowenig müsste es Irgendjemand interessieren wie Speckrollig dein Körper ist und trotzdem fragst du hier danach wie du dies ändern kannst. Auf Jede nur erdenkliche hilfreiche Antwort wirst du direckt beleidigend. Hast ja auch direckt meine Freundin als Speckrolle betitelt.

Willst du dir selbst gefallen, dann musst du etwas dafür tun und nicht online nach Hilfe fragen und jedem der dir versucht zu Helfen eine beleidigung an den kopf werfen.

Und wenn es dich nicht interessiert, dass dich mehr als genug leute hier mit deinen Angaben als gut einstufen dann such dir doch einfch woanders hilfe?

1

Mache regelmäßig Sport und das Problem ist erledigt.

Was möchtest Du wissen?