Wie nehme ich ab, bin viel zu schwer?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du spinnst! Du wiegst eher zu wenig. Iss ausgewogen und treibe Sport, dann passt das! 

Was man in den Medien sieht, ist NICHT normal! 

Googl mal BMI, dann hast du einen ungefähren Anhaltspunkt, was du bei deiner Größe wiegn solltest. 

Wenn du mehr abnimmst, MUSST DU ZUM ARZT!!!

IchLiebeeJule 11.08.2017, 23:44

Ich sehe aber schwer aus...

0
lewei90 11.08.2017, 23:45
@IchLiebeeJule

Das glaube ich kaum und es spielt keine Rolle. Man kann auch einfach breitere Knochen haben, dann sieht man halt so aus und das ändert sich nicht, wenn man abnimmt.

0

Also ich persönlich finde, dass du bezogen auf deine Körpergröße relativ wenig wiegst und finde es auch schwer, deine Frage zu beantworten, da sie nicht konkret genug ist. Um deine Frage jetzt wirklich kurz zu beantworten, nimmst du halt am besten ab, indem du wenig Kalorien, wenig Kohlenhydrate aufnimmst, Kaunas Zucker zu dir nimmst und dich nicht vo Fett ernährst, außer ungesättigte Fettsäuren.

Hi,

Du bist doch nicht zu schwer! Ich bin gerade mal 1,65 groß und wiege fast 60 Kilo, sehen tut man davon nichts.

Du solltest nicht weiter abnehmen, sonst kann das irgendwann gefährlich für dich werden.

56 Kilo sind für deine Größe doch nicht schwer. :3

lewei90 11.08.2017, 23:46

Nein, eher zu wenig...

1

ein Überwichtsproblem hast du nicht und sollst etwas zunehmen

Du bist nicht zu schwer oder zu dick....maximal unsportlich. Auch schlanke sind unsportlich... mach einfach sport um deine muakeln zu formen mehr nicht. Wenn du denkst zu dick zu sein bist du medial verblödet....tut mir leid aber kurz und direkt, das war die wahrheit.

Brauchst du Aufmerksamkeit?
Esse nichts, bist du verhungerst, so geht es am schnellsten und ist dabei sber effektiv

Was möchtest Du wissen?