Wie nehme ich ab, bin viel zu schwer?

7 Antworten

Du spinnst! Du wiegst eher zu wenig. Iss ausgewogen und treibe Sport, dann passt das! 

Was man in den Medien sieht, ist NICHT normal! 

Googl mal BMI, dann hast du einen ungefähren Anhaltspunkt, was du bei deiner Größe wiegn solltest. 

Wenn du mehr abnimmst, MUSST DU ZUM ARZT!!!

Ich sehe aber schwer aus...

0
@IchLiebeeJule

Das glaube ich kaum und es spielt keine Rolle. Man kann auch einfach breitere Knochen haben, dann sieht man halt so aus und das ändert sich nicht, wenn man abnimmt.

0

Hi,

Du bist doch nicht zu schwer! Ich bin gerade mal 1,65 groß und wiege fast 60 Kilo, sehen tut man davon nichts.

Du solltest nicht weiter abnehmen, sonst kann das irgendwann gefährlich für dich werden.

56 Kilo sind für deine Größe doch nicht schwer. :3

Nein, eher zu wenig...

1

Also ich persönlich finde, dass du bezogen auf deine Körpergröße relativ wenig wiegst und finde es auch schwer, deine Frage zu beantworten, da sie nicht konkret genug ist. Um deine Frage jetzt wirklich kurz zu beantworten, nimmst du halt am besten ab, indem du wenig Kalorien, wenig Kohlenhydrate aufnimmst, Kaunas Zucker zu dir nimmst und dich nicht vo Fett ernährst, außer ungesättigte Fettsäuren.

Hallo ich bin 1.80cm groß und Wiege 56kg ist das normal?

...zur Frage

Wie groß und schwer ein boxsack?

Ich bin 14 Jahre alt, wiege 56kg und bin 164cm groß. Ich möchte mir einen Boxsack kaufen um mal ein bisschen die Wut rauszulassen und so also nur zum Spaß. Wie groß und wie schwer sollte der also sein? danke schon mal im voraus

...zur Frage

Wieviel nehme ich in einer woche ab,bei 800 kcal am Tag?

also ich bin 15 jahre alt, wiege 56kg und bin 1,63cm groß :) ich möchte eine diät machen,weil ich 3-4 kg abnehmen will. Wenn ich täglich 800 kcal zu mir nehme, werde ich dann abnehmen oder eher nicht? Wenn ja wieviel in einer woche :-)

...zur Frage

Ich bin total fett und nehme einfach nicht ab :(

Hallo , ich bin 14 w und bin 158cm und wiege 44kg . Ich bin total dick und egal wie wenige kalorienen ich esse ich nehme einfach nicht ab :( ich esse 1500 kcal und trotzdem nehme ich ab . Ich nehme mir wenn es so weiter geht gar nichts mehr zu mir :( ich würde gerne so dünne Beine kriegen wie auf dem Foto ... Wie schaff ich das ?

...zur Frage

Wie nehme ich schnell und gesund ab (leichtes Übergewicht)?

Ich habe immer wieder diesen blöden Jo-Jo-Effekt... kann mir bitte jemand helfen

...zur Frage

Jodid 100mg , Gewichtsveränderungen

Hallo, ich bin 14 Jahre alt,165cm groß und wiege 56kg. Ich habe von meinem Arzt aufgrund meiner Schilddrüse und Jodmangel jodid 100mg verschrieben bekommen. Nehme ich wegen den Jodtabletten zu oder nehme ich sogar ab? Kann ich auch trotz den Tabletten abnehmen oder klappt das nichts mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?