Wie nehme ich ab? (1,61m & 53kg?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dein Gewicht ist okay und deine magersüchtige Freundin ist spindeldürr. Ich hoffe, du beneidest sie nicht! Sie hat eine schwere Essstörung und müsste sich in therapeutische Behandlung begeben. Also eifere ihr nicht nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulianaMaier
19.10.2016, 21:01

Sie hat keine Essstörung ich bin ihre beste Freundin und sie ist sehr viel, wir sind teilweise tagelang zusammen und sie at noch nie ihr Essen ausgekotz. Ihre Schwester ist auch so dünn ihre Mutter war es als Kind auch, es liegt bei denen in der Familie, das legt sich nach der Pupertät

0
Kommentar von ihavefun
09.03.2017, 23:21

Dankeschön für die Auszeichnung!

0

Du hast ein Topp-Gewicht für deine Größe, warum um alles in der Welt willst du abnehmen?

Du solltest dich gewichtsmäßig nicht an deiner Freundin orientieren, die hat starkes Untergewicht, und das ist ganz und gar nicht gesund!

Darf ich mal fragen, wie alt du bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulianaMaier
19.10.2016, 20:47

13. Aber ich glaube das nicht nur sie sondern auch die anderen recht haben, danke für eure Antworten😃

0

Also ich wog früher um die 75 kg und war 180 cm groß, seit ungefähr 2 Jahren habe ich mit Dinner Cancelling angefangen und seitdem habe ich 15 kg abgenommen und bin jetzt bei 60 kg und 180cm. Kann ich nur empfehlen 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst auch gar nicht abnhemen. Deine Freundin ist zu dünn sie sollte kein Maßstab für dich sein. 

SIE hat ein Problem nicht du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast absolutes Idealgewicht. Deine Freundin wiegt etwa 20kg zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Figur ist doch super, natürlich beneidet dich deine Freundin, da sie mit 38kg schon zu Magersucht neigt...

Also bleib einach wie du bist 

Deine musekln vom Kampfsport wiegen übrigens auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib bei deinem Gewicht ausser du willst an Magersucht sterben. Dann bist du auf dem guten Weg dorthin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?