Wie nehme ich 3 kilo bis Anfang Februar ab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum rennt man aus nem Laden? Muss ich nicht verstehen. Wenn mir was nicht passt dann nehm ich ne Kleidernummer größer. Ist doch kein Problem. Außerdem werden 3kg nicht wirklich was daran ändern das du was findest was dann passt weil 3kg nun mal nicht wirklich ins Gewicht fallen (um die Kilos schwankt das Gewicht eh teilweise innerhalb von 24 Stunden). Abegesehen davon: Wie alt, groß und schwer bist du überhaupt? Hab so das Gefühl das du eh schon schlank bist und von daher so oder so nicht abnehmen brauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste was du machen kannst, geh den ganzen tag durch dein Zimmer. Einfach nur rum gehen.
Damit erreicht man zwar nicht die traumfigur, trotzdem aber an gewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Es gibt heutzutage ein großes Angebot an Work out Apps. Einige davon sind sehr seriös. Man kann z.B ein eigenes Fitnessprogramm erstellen. Du könntest aber auch ins Fitness Center oder schwimmen(Hallenbad) gehen. Das wäre ja auch drinnen.

Lg :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höhö, ob das so gesund ist sei mal hingestellt.

Am besten nur Wasser und möglichst wenig Kohlehydrathe, dafür entsprechend Eiweiß und das Bewegen nicht vergessen - am besten als Mäusefänger beim Getreidesilo anfangen, dann ist auch das vegatarisch geregelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?