Wie nehme ich 3-5kg zu?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich hatte das Problem in der Jugend acu. Hatte immer zu wenig auf den Rippen, obwohl ich sehr viel gegessen habe. Bei mir lag es am guten Stoffwechsel. Nach meiner Schwangerschaft wars damit aber vorbei...jetzt muss ich ab und zu darauf achten :) Wenn es dich so stört, solltest du einen Arzt aufsuchen. Er kann dich untersuchen ob es Grund zur Sorge gibt und dir gesunden Tipps geben zum Gewicht aufbau. Zudem kannst du in der Apotheke Aufbaunahrung kaufen. Das sind Drinks die hochkalorisch sind, aber auch teuer.

es kann sein dass du einfach ein typ mensch bist der schwer/garnicht zu nimmt aber es kann auch sein dass du ein problem mit deiner schilddrüse hast. da du schon extrem leicht bist würde ich sagen du lässt dich mal durchchecken und oder beraten was du machen kannst

Jouuuuuu,

Also bei 170cm 45kilo zu wiegen ist zu wenig, natürlich fühlst du dich da zu dünn. Aber da du 14 bist, ist dein ganzer körper noch im Wachstum und deshalb ist es auch kein wunder wenn du vlt nicht zunimmst, weil dein Kreislauf anders tickt. Deswegen empehle ich dir mit krafttraining anzufangen, da nimmst du am anfang sicherlich 3-5kilo zu, wobei ich denke das man bei 170cm mind 60 Kilo wiegen sollte. Ich bin 170 groß und wiege 65, und fühle mich sehr dünn.

und nur Süßigkeiten zu essen bringt dir nichts. Reis ist gut! Ess soviel reis wie du nur essen kannst. Das hat schöne koohlenhydrate ;:)

vielleicht hätte ich noch sagen sollen, dass ich ein Mädchen bin & ich hasse Sport über alles. Ich würde gerne mit Essen zunehmen, aber trz danke für die Antwort. (:

0

Ich glaube es hat keinen Zweck, wenn Du Dich einfach mit allem vollstopfst. Ernähre Dich gesund und iss ausreichend.

Musst einfach 1x Am tag 2wochen lang nach MCDonals gehen :D jedes mal 2-3 Big MCs

haha xDDD ja gerne, hätte ich in der ein MCdonalds xdd

0

Greife im Beispiel auf das Nahrungsergänzungsmittel Maltodextrin zurück (Bei Bedarf googlen), das du am besten auf Fitness-Seiten bestellen kannst, da es dort günstiger als bei Apotheken angeboten wird.

Haferflocken mit Milch essen

OMG Ich wünschte ich hätte deine Probleme :((

Meine Körpermaße sind das doppelte. Kann mir gar nicht vorstellen, dass ein Mensch so dürr sein kann, wie du angibst. Das ist krank, du musst etwas Essen.

Was möchtest Du wissen?