Wie nehme ich 20kg so schnell wie möglich ab?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Schnell wäre nur eine Radikaldiät, dann kriegst du später aber alles wieder drauf. Jojo Effekt lässt grüßen.
Dauerhaft aber nicht ultra schnell wäre nur eine Ernährungsumstellung (weniger Kohlenhydrate, ansonsten gesund und ausgewogen), inkl. Bewegung.
Seit ich low carb und vorallem ohne Weizen lebe (empfehlenswert hierzu das Buch "Weizenwampe") habe ich mühelos 10 kg abgenommen und bin immer satt und esse viel bewusster, man kann immer noch leckere Sachen essen und die meisten Kohlenhydrat bomben, kann man mit gesunden Alternativen ersetzten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wenig Kalorien wie möglich essen..Magerquark:).. viel Tee trinken aber ohne Zucker..Sport,Sport,Sport..versuch so viel wie möglich Wasser zu trinken!! bis 5 liter am Tag..dann müsste es schnell gehen..aber so schnell abzunehmen ist sehr ungesund sonst bekommst du ein JoJo Effekt! Oda wirst sogar Magersüchtig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell schonmal gar nicht. Es ist ungesund so schnell abzunehmen. Ich würde an deiner Stelle die Ernährung umstellen, dann kannst du langsam und nachhaltig abnehmen. Dazu etwas Sport wäre auch wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell gehen 20kg durch shakes, wasser und hungern weg. Dann kommt aber der Jojoeffekt und du hast gut 25-30kg wieder drauf :)
Also:
Langsam
Geduldig
Abnehmen und die kilos wegbehalten! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesund ernähren und viel Sport treiben. Z.b. Joggen gehen oder Treppen steigen. Wenig fett zu sich nehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest viel Wasser trinken dich gesund ernähren und viel Sport machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem scharfen Messer den Bauch aufschneiden und alle überflüssigen Organe rauswerfen.... ....ist auf jeden Fall keine Möglichkeit. :D

20kg is viel... Wenn deine Ernährung schon fleisch- und fettarm ist hast du viel gewonnen. Regelmäßig Sport, wenig Stress dann wird das langsam. Ich rate dir von allzu schnellen Abnehmmethoden ab, um den Memoryeffekt auszubremsen (nicht, dass du nach ner Woche wieder das gleiche zunimmst oder sogar noch mehr).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich nicht nachvollziehbar, warum Du das machen willst.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guck dir das hinzugefügte bild ne stunde,dann hast du vermutlich genug rausgekotzt

 - (Sport, essen, abnehmen)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?