Wie nehme ich 10 Kilo zu?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo! :D Ich würde dir raten zuerst mal ein Arzt aufzusuchen. Der kann dir am meisten Tipps geben weil wir dich ja durch den Bildschirm nicht sehen ;) Er kann dir auch sagen wie du es richtig angehen sollst damit nichts schief läuft.. Er weiss wahrscheinlich auch am besten was gut und schlecht für dich ist! Viel Glück :D

Ernähr dich einfach gesund und iss etwas mehr als sonst.. Da brauchst du keinen Plan o.Ä.

gucke Simon vs. Elton wer nimmt in 3tagen mehr zu ;)

Wie kann man in 3 wochen 5-10 kilo zunehmen?

Ich will 5-10 kilo zunehmen weil ich zu dünn bin aber ich versuch alles und mcDonalds oder fastfoot essen brignt nicht wirklich was. Wie kann ich aber auch ohne medikamente zunehmen?

...zur Frage

Wieso kann ich nichts zunehmen?

Ich war heute bei meinen Hausarzt Gewicht und Körpergröße messen. Wir mussten feststellen, dass ich nurnoch 46,7 kilo wiege. Bei einer Körpergröße 162 cm ist das leicht bis mäßiges Untergewicht meinte der Arzt. Zudem sind das jetzt 4 kilo weniger als ich letztes Jahr gewogen habe. Daraufhin hat er mir jetzt Gewicht zunehmen verordnet. Ich soll jetzt alles dafür tun wieder auf zumindest auf 50 kilo zu kommen und danach bis 60 kilo weiter zunehmen. 60 Kilo soll nämlich normalgewicht bei mir sein meinte er. Sollte ich zudem trotzdem unter 46 kilo kommen, soll ich mich umgehend wieder beim Arzt melden.

Mein Problem:

Zunehmen ist bei mir sehr schwer. Ich hab mich seit heute mittag immer vor dem Essen und nach dem Essen gewogen. Ich habe mit absicht McDonalds zum mittag und Pizza zu Abend gegessen. Beim Mcdonalds Essen wog ich nach dem Essen 50-100g weniger und bei der Pizza hielt ich das Gewicht konstant. ..... Ich hab Angst weiter abzunehmen. Wie zum Teufel nehme ich jetzt am besten zu? Sollte ich mich direkt wieder beim Arzt melden?

...zur Frage

Wie sollte ich am besten essen um schnell zu zunehmen?

Hallo Leute,

Ich wollte mal einfach von euch Tipps bekommen wie ich am besten schnell zunehmen kann in den nächsten Monaten.

Wie ist es für mich am besten?

Gewicht: 64

Alter: 17

Größe: 1,75

Ich liege eigentlich beim normalen BMI Wert das habe ich herausgefunden aber ich würde dennoch gern bis zu 10 Kg zunehmen damit ich einen Ansatz habe zu trainieren. Habt ihr Tipps für mich was ich so im Alltag essen sollte? Was sollte ich am Morgen essen? Was sollte ich am Mittag und am Abend essen? sollte ich auch was zwischendurch essen?

Ich hoffe mir kann der ein oder andere helfen

Mfg

Lars

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?