Wie nehme ich 10 kg in 1. Woche ab?

14 Antworten

10 Kg Reingewicht = 70000 - 90000 kcals, die du einsparen musst.

Pro Woche verbraucht ein durchschnittlicher Mensch mit einem durchschnittlichem Aktivitätslevel 14.000 kcals, fehlen also selbst bei Nulldiät noch 56.000 - 76.000 kcal

1 Stunde Joggen bei 10km pro Stunde verbrät immerhin ganze 600kcals, also noch zusätzlich zum Hungern in 15 Stunden insgesamt 150km joggen.... Nichts leichter als das....

Ernsthaft, warum muss immer alles schnell gehen, ohne Rücksicht auf Verluste. Sofern du überhaupt abnehmen muss, stell deine Ernährung um, mach moderat Sport und alles wird gut. Für 10 Kilo dauerhafte Abnahme solltest du etwa 5 Monate einplanen.

Das was gerade zu Beginn einer Diät oder Hungerkur an Gewicht verschwindet, ist überwiegend Wasser, dass sich der Körper natürlich wieder zurückholt.

LG TE

10 kg in einer Woche ohne jojo-effekt halte ich für unmöglich. Wenn es das gäbe würde das ja sicherlich jeder tun.

Eine Diät ohne Jojo ist nur kontinuierlich über einen langen Zeitraum mit einer generellen Lebensumstellung möglich.

Wenn man versucht, SCHNELL abzunehmen, dann folgt IMMER der Jojo-Effekt!
So funktioniert nun mal der menschliche Körper - da kannst du NICHTS gegen machen.

Nur mit einer LANGFRISTIGEN Umstellung der Ernährung und Bewegung/Sport ist wirksames Abnehmen möglich.

Was ist die beste Diät ohne den ''Jojo Effekt''?

Ich hatte vor in 1 Woche 5 Killo oder so abzunehmen ist das möglich ohne Jojo effekt?

Eigentlich weis ich nicht wie viel Kilo ich abnehmen will denn ich will eigentlich nur meinen Bauch loswerden ist das möglich in 1 Woche?

...zur Frage

Wie nehme ich am aller schnellsten ab? Will 10-13 kg verlieren?

Wiege zurzeit glatt 63 kg will auf 55 kg kommen ganz schnell wie möglich! Wie erreiche ich das Ziel ganz schnell? Bin 1,71

...zur Frage

Wie nehme ich einfach 10kilo ab?

Wie kann man 10 Kilo abnehmen und wie schnell könnte es ohne Jojo Effekt gehen?

Hab ein Gewicht von 61.5 Kilo bei einer größeren von 1.63

...zur Frage

Ist es sehr ungesund in einer Woche 3 kg abzunehmen?

Ich habe ja meine Ernährung umgestellt und mache auch viel mehr sport und habe so in einer woche 3 kg abgenommen, jetzt zu meiner Frage kann das sein das ich jojo-effekt bekomme und wieder zunehme? Ich hungere ja nicht sondern ernähre mich halt gesund... Und ist das sehr ungesund & ist das normal in einer woche 3 kg abzunehmen? (W morgen 16) falls mein alter eine rolle spielt xd

...zur Frage

Ich nehme zurzeit ab ich esse jeden Tag 1200 kcal und mache einmal die Woche einen Fresstag da nehme ich ungefähr 2500 kcal zu mir?

Ich habe jetzt schon 4 Kg runter bin 164 und wiege 58 kg will noch 8 kg runter gehen. So wie ich jetzt Abnahme muss ich danach Angst haben das der Jo Jo Effekt Eintritt oder nicht? So habe ich schon immer abgenommen und nie Probleme gehabt mit dem Jo Jo Effekt obwohl ich dann wieder normal weiter gegessen habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?