Wie nehme ich 10-15 kg ab?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mach Ausdauersport. Jeden 3 Tag 40min lockes joggen. Verzichte auf Fettreiche Nahrung und Kohlenhydrate wie Nudeln, Brot oder Kartoffeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur gesunden Ernährung empfehle ich dir www.aid.de zum Thema Sport, empfiehlt sich Ausdauersport wie Schwimmen, Rad fahren, Joggen, Walken und generell mehr Bewegung in den Alltag einbauen. Ich würde dir schon empfehlen mindestens dreimal die Woche eine richtige Sporteinheit einzulegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also als ich damals abgenommen habe, hab ich zwar meine Ernährung umgestellt, jedoch trotzdem auch fettiges gegessen, die Portionen habe ich minimiert. So kann es auch nicht zu plötzlichen Fressanfällen kommen. Ich habe getanzt und tue es immer noch sehr gern. Ich würde dir empfehlen eine Sportart auszuwählen, die dir Spaß macht, dann fühlst du keinen Zwang und machst es auch aus freien Stücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwechslungsreiche Ernährung. Viel Gemüse Obst etc.

Joggen gehen und schwimmen sind gute Sportarten zum abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist weder gesund noch dauerhaft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausdauersport und vor allem regelmässig ist wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wärs mit kraftsport und low carb?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?