wie nehme ic durch muskelmasse 5 kilo zu?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh ins Fitnessstudio und wenn du eher der dünnere Typ würde ich Kohlenhydrate zu mir nehmen(Reis,Nudeln,Volkornbrot.....) auch wenn du keinen Hunger hast, dann hau dir Kohlenhydrate rein. Nach dem Training schon Eiweißreich essen oder du nimmst Proteinshakes oder Magerquark, kannst es dir dann aussuchen.

5kg an Muskelmasse zuzunehmen ist jetz auch nicht eine 3 Wochen Sache, es kommt einmal auf die Gene an die jeder von uns hat (manche können schneller Muskeln aufbauen als andere) und auf das Training. Aber ich schätze du musst sicherlich 3-4 Monate ins Fitnessstudio gehen um 5kg an Muskelmasse zuzunehmen.

5kg in drei Wochen. Ohne Drogen unmöglich und wäre auch unglaublich ungesund!!!

Die Muskeln sind das eine aber es gibt auch noch Sehen, Fasern, Knochen usw!! Allein die brauchen selbst mit Drogen viel Zeit um den neuen Kräften gewachsen zu sein!!

0

Am schnellsten gehts wohl, wenn du dir paar Muskel-Implantate anoperieren lässt.

wie wers mit sport ?!

wenn du deine muskeln trainieren würdest ?!

Was möchtest Du wissen?