Wie nehm ich über Nacht 0,5 kg ab?

5 Antworten

Abführmittel, da kriegst auch 1kg über nacht runter oder gehst morgen kurz vor dem Wettkampf 1h Joggen und trinkst kein Wasser mehr. Oder trink und iss morgen bis zum Wetrkampf nichts, dass sollte auch bereits reichen. Oder ein langes sehr heisses Bad wird auch ausreichen um da rasch 0.5l zu schwitzen.

Ein interessanter trollbeitrag.

Wenn es keiner ist, na die Antwort steht mehr oder weniger oben

Heizung an + dicke Decke

Extrem schnell abnehmen an einem tag?

Hallöchen Leute Ich muss bis morgen mindestens 2.5 kg abnehmen ich weiß auch das es dann wieder drauf ist aber wie schnell und mit welchen Methoden kann ich das abnehmen

Vielen dank im voraus

...zur Frage

kann mann in einem Jahr 30 KG abnehmen?

meine Daten:

1, 73cm - Gewicht: 97 KG.

Ich möchte ab morgen 30 KG abnehmen. Und zwar in einem Jahr. Wie geht das?? Und was muss ich beachten??

...zur Frage

Hallo wie kann ich ab morgen abnehmen?

Da ich fettt bin möchte ich ab morgen abnehmen . Wiege 85 Kilo und bin nur 168cm groß. Das heißt ich will mindestens 20 Kilo abnehmen. Mein Zielgewicht ist eigentlich 58 Kilo. Und ab morgen geb ich gas.

Was kann ich zum frühstück z.B. essen ?

...zur Frage

Über Nacht zugenommen?

Hey Fragler,

Ich habe gestern Pizza gegessen, meine Kalorien jedoch moderat gehalten.

Selbst wenn man die Pizza mit unschlagbaren 1.600 kcal berechnet (Was es aber zu 99% NICHT gewesen sein sollten) käme ich gestern mit Frühstück und kleinem Snack (Gurke mit Hüttenkäse als Dip) gerade mal auf 2000-2100 kcal.

Ich war gestern ziemlich lange unterwegs (2-3 Stunden), sollte da auch ein Paar kcal verbrannt haben, und am Abend kam noch Sport hinzu.

Nun stelle ich mich auf die Waage und siehe da: 600kcal mehr auf der Waage.

Woher kommt das?

Irgendwie ist das demotivierend.

Falls ihr Angaben von mir braucht, fragt mich bitte!

...zur Frage

Sport zum Abnehmen für Innen?

Gibt es irgendeine Möglichkeit abzunehmen ohne großartig das haus zu verlassen?

Meine Eltern wollen nicht dass ich abnehme, weil es ihnen egal ist wieviel man wiegt und mir es am lezten Ende auch so gehen muss, aber es ist halt nicht so und ich weis nicht wie ich abnehmen soll ohne dass sie es merken. Wenn das 200 Gramm pro Woche wären, fände ich das schon cool, aber wie stellt man das an, wenn man an das Abendessen gebunden ist? Wahrscheinlich sind das 1000 Kalorien die ich abends dann zu mir nehme und über Nacht an die Fettspeicher abgegebn werden.

Wie auch immer, wisst ihr da was ? :)

...zur Frage

Fragen zum abnehmen und Gewichtsverlust?

Guten Tag. Ich bin noch in meinen Jungen Jahren, deshalb ist es denke ich noch sehr gut möglich Gewicht zu verlieren. Vor ca. 6 Wochen habe ich noch 116,7 gewogen. Und jetzt wiege ich genau 100 KG mit 0,5 KG +/- Ich möchte auf 80-85 KG kommen. Und meine Frage ist: Wird es schwerer Fett und Masse zu verlieren, wenn man immer dünner wird, oder wird es weiterhin schnell gehen. Ich werde noch mit dem Schwimmen anfangen 3x die Woche. Meine Ernährung ist eigentlich wie immer bloß das ich Zucker weglasse und deutlich weniger Esse (Aufjedenfall im Gesunden Bereich) Ich habe damals nur sehr gerne gegessen. Ich danke euch für Eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?