Wie nehm ich schnell 10 kg ab?

6 Antworten

übernehm dich nicht zu sehr am anfang, man muss sich landsam rantasten... Fang erstmal an mit deiner Ernährung, dann mit Sport, dann kannst du auf Diäten umsteigen und irgendwann klappt es dann... Viel Glück :)

wieviel nimmt man in 2 Wochen ab wenn m,an nur noch eiweißshakes trinkt also eiweißdiät?

0

vor 4 monaten hab ich angefangen abzunehmen, weil ich stark übergewichtig war. 98 kilo bei 1,72 größe. jetzt wieg ich 78. der anfang war schon schwer, aber nach 4-5 kilo ist es recht einfach, es erfordert nur geduld. aber ich fühl mich jetzt einfach gut. und mir soll niemand sagen, sport sei wichtig fürs abnehmen! es fördert vielleicht das abnehmen, aber unbedingt wichtig ist es nicht. ich hab damals vor meiner konfirmation auch 10 kilo ohne sport abgenommen. aber das ist jetzt fast 4 jahre her. wenn ich mir überlege was ich damals alles in mich reingestopft habe, das war echt krank. aber jetzt bin ich froh das ich abgenommen hab. wie schnell man 10 kilo abnehmen kann? 4 bis 5 wochen würde ich sagen.

Nein weil du dann mehr auf den rippen hast wie zuvor
Jojo effekt
Du kannst höchstens 4kg in einem monat abnehmen! Und das bleibt dann auch unten!

Was möchtest Du wissen?