Wie nehm ich leicht ab?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich hab in deinem Alter (vor 3 Jahren) immer gejoggt. Dass muss nicht lange sein aber am besten am morgen, weil über Nacht dein Körper ja arbeitet und deine gegessenen sachen verbraucht. Wenn du dann morgens, vor dem großen essen joggst muss deine Körper auf dein Fett zugreifen und verbrennen :) ess aber davor ne Banane oder so sonst kippste noch um.
Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Alter sollte man bei Übergewicht mit dem Kinder- und Jugendarzt reden und mit ärztlicher Unterstützung abnehmen.

Bei Normalgewicht ist Abnehmen immer und automatisch ungesund.

Und übrigens kann man auch bei Übergewicht keine 5-6 Kilo in zwei Wochen abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gar nicht, weil Du im Wachstum bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xMaedchen24x
08.10.2016, 15:23

Und was ist wenn man auch so 10 kg Übergewicht hat ? 😐

0

Wie nehme ich leicht ab? Die nächste Frage wird sein wie werde ich reich ohne arbeiten?

Spaß beiseite. Im leben wird dir nichts geschenkt. Häng dich rein und du wirst belohnt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie sieht es mit dem frühstücken aus,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?