wie nehm ich am schnellsten im gesicht/backen ab?

5 Antworten

Du musst Kaugummi kauen. Das hilft denn die backenmuskulatur strengt sich an. So hats bei mir geholfen... viel Erfolg

Man kann nur insgesamt das eigene Gewicht reduzieren. Abnehmen nur an bestimmten Stellen (Problemzonen) funktioniert nicht.

Also, bei mir geht das so (weiß ja nicht, ob das bei anderen Leuten auch so ist): Wenn ich zunehme, geht's in der Reihenfolge: Bauch, Hüfte, Po, Gesicht. Wenn ich anfange abzunehmen, geht's exakt in der Reihenfolge wieder rückwärts, d.h. im Gesicht nimmt man die Abnahme zuerst wahr. Vielleicht ist es bei Dir ja genauso? - Na ja, und abnehmen geht halt nur mit vernünftigem Essen, kein Süßkram, ken Alkohol und Bewegung. - Und wenn Du einfach mal jeden Tag mehr zu Fuß gehst - aber das zügig. Wenn Du Dich sonst gar nicht bewegst, hast Du mit so einem bisschen Gehen schon 100% sportliche Betätigung gewonnen. Viel Erfolg! :)

rundes gesicht,dicke backen--was tun?

hallo ich habe ziemlich dicke backen und ein sehr rundes gesicht

was kann ich tun,kann man im gesicht abnehmen ??

...zur Frage

Wie findet ihr dicke Backen?

Ich bin W17 und habe total dicke backen. Selbst wenn ich meinen mund nicht bewege sieht man schon leichte anfänge der Backen und wenn ich lache sind das fette Grübchen. Dazu kommt noch, dass ich ein oval/rundes gesicht habe und auch schon mondgesicht genannt wurde. Es sollte nur lustig rüber kommen, aber mich nerven meine Backen, da ich auch eigentlich einen schön schlanken Körper habe, nicht zu dünn aber auch nicht dick. Auch Gesichtsyoga habe ich schon ausprobiert, aber das wirkt alles nicht. Ich hasse diese dicken Backen. Wie findet ihr dicke Backen? Würdet ihr die loswerden wollen? Und wenn wie?

...zur Frage

Zugenommen - Gesicht frischer aussehen lassen?

Hallo. Ich habe in letzter Zeit 15kg zugenommen. Leider ist dadurch mein Gesicht ziemlich füllig geworden. Ich habe nun ein sehr deutliches Doppelkinn, meine Backen sind deutlicher geworden, d.h. stehen mehr raus und mein gesicht ist rauer geworden.

Kann man was tun um das Doppelkinn und die Backen zu kaschieren?

Was eignet sich um das Gesicht frisch aussehen zu lassen?

Lg und danke

...zur Frage

Extrem fettes Gesicht trotz schlankem Körper :(?

Hallo Leute , ich habe richtig dicke backen und ein leichten Doppelkinn. :( Vom Körper her bin ich eigentlich ziemlich schlank (172cm 58kg) aber vom Gesicht her könnte man denken ich hätte 70 kg oder so dran -.- Kann man irgendwas dagegen machen???

...zur Frage

Wie bekommt man dicke Backen weg?

Ich habe da mal so ne Frage, mein Körper sieht eigentlich super aus, mit dem Gesicht bin ich auch zufrieden, aber meine Backen sind so speckig, des macht das Gesicht rund, ich kann aber net abnehemen da mein Körper ideale Maße hat, gibt es Möglickeiten an den Gesichtsbacken ab zunehmen?

...zur Frage

Kann das Gesicht schmaler werden durch abnehmen?

Ich möchte nur ein paar kilos abnehmen aber ich habe jetzt Angst wenn ich auch am Gesicht abnehme ich möchte das auf keinen fall !!!! ich brauche dringend antworten?

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?