Wie nehm ich 4 KG in 1 Woche zu?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :)

4kg in einer Woche ist natürlich sehr viel und erst einmal möchte ich bezweifeln, dass das möglich ist. So einen riesigen Kalorienüberschuss zu essen stelle ich mir absolut unmöglich vor, denn wie vorher schon geschrieben wurde, müsstest du extrem viel zu dir nehmen. Da wird einem schon mal schnell ziemlich schlecht.

Um nicht pures ungesundes Fett anzusammeln, wäre es sinnvoll eher Nahrungsmittel mit vielen Kohlenhydraten zu dir zu nehmen. Auch Eiweiß kann gern enthalten sein, für den Muskelaufbau.

Dann wäre zudem intensives Ganzkörpertraining, am besten alle 2 Tage, hilfreich. So werden zwar einige Kalorien verbraucht, aber damit geht auch größerer Hunger einher und ein Teil der Kalorien kann in den Muskelaufbau gesteckt werden.

Dann ist mir nur noch schleierhaft, weshalb du so schnell so viel zulegen willst? Lass dir lieber zwei oder auch drei Wochen dafür Zeit und es kommt ein viel ansehnlicheres Ergebnis dabei heraus.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi.

Um 1 Kilo zuzunehmen musst du 10.000 Kcal Überschuss zu dir nehmen. 

Tagesverbrauch (Körper, 2200-2800)

Du müsstest c.a 6000-7000 Kcal zu dir nehmen am Tag (Das wird hart)


Wenn du die Kcal nicht nur in Form von Fett zu dir nimmst, dann verlierst du auch nicht deine Muskeln (Es kann sich allerdings über den Muskeln Fett bilden [Zumindest auf Dauer])

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonardoA
29.03.2016, 11:01

Also wenn ich in ein Tag 10K Kcal zu mir zunehme, bekomm ich einfach 1 Kilo dazu, ohne Zeitverbrauch?

0

Ups, wieso willst du denn "fetter" aussehen?

Du bist gerade mal 15 und wann kommt deine nächste Frage:

"Hilfe ich bin zu dick, wie nehme ich ab?"

Du solltest lieber an anderen Sachen mehr arbeiten, wenn ich das andere so lese.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonardoA
29.03.2016, 11:02

Ich bin Dünn 

0

Leonardo!
1 Woche klappt nicht, aber nach 2 solltest du es geschafft haben.
Kalorienbedarf (deiner) +500-600kcal am Tag ( sind möglich).
Dann solltest du dein Ziel erreicht haben und deine Arme sollten nicht kleiner geworden sein 🙈 die kannst du nebenbei natürlich weiter trainieren!
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?