Wie nehm ich am schnellsten ab?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Am schnellsten indem du viel Wasser trinkst und sehr viel Sport treibst (Joggen, schwimmen oder Rad) und dazu auf deine Ernährung achtest

Am schnellsten ginge es natürlich wenn du gar nicts isst was natürlich ungesund ist also informier dich mal wieviel Erngie du am Tag brauchst und wieviel in den jeweiligen Lebensmitteln enthalten ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte - Diese Frage wird mehrmals täglich gestellt.

Schau doch mal Gf durch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Wie soll man das ohne Fakten beantworten? Wir kennen nicht einmal Dein Alter, Gewicht / BMI, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell abnehmen ist nicht gesund.

Gesunde  Ernährung , Sport  usw.  sind wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesunde Ernährung und viel Sport.

Aber wenn du das nicht wusstest, kannst es eigentlich gleich sein lassen🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wo am Bauch kannst du z.B. Viel schwimmen, täglich 100 situps, diät, essen umstellen,

An den Beinen Joggen, Kniebeugen, Rollschuh fahren, Inline skaten, Skateboar fahren...

Kenne mich nicht gut mit Sport aus aber ich weiß das man umbedingt am Bauch Muskeln braucht da man Sonst ein Holzkreuz bekommt und auch Rücken schmerzen oder andere habe selbst erfahrung und mache alle aufgelisteten dinge ^^   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerLuitschi
28.08.2016, 07:26

Es gibt keine lokale Fettverbrennung! Der Körper sucht sich selbst aus wo er abnimmt!

Radfahren sorgt genauso wenig für dünnere Beine, wie Situps für einen schlanken Bauch!

1

hungern. ist nur verdammt ungesundt. ansonsten viel sport und ausgeglichene ernährung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir raten viel Sport zu treiben am besten fägst du mit etwas leicchtem an und steigerst dich dann im laufe der Wochen/tage. Hungern würde ich nicht denn das ist mit Magersucht oder dem jojo Effekt verbunden.

Viel erfolg<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?