Wie neheme ich am schnellsten zu bin 1.78 groß bin 18Jahre alt und wiege 60kg wie mache ich dass?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey. Fange erstmal an deine Ernährung langsam umzustellen. Esse mehr. Aber nicht zu viel fettiges, sondern auch sehr viel gesundes. Ess auch viele Nudeln zum Beispiel. Die haben reichlich Kohlenhydrate. Mache vielleicht noch Sport. Muskeln wiegen mehr als Fett. Hoffe ich konnte helfen. Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du isst wie ein Weltmeister oder du baust Muskeln auf wo ich aber eher zum zweiten tendiere:D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest nicht abnehmen dein Gewicht ist eh an der grenze zum Untergewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBorderlandsx
16.11.2015, 00:01

Sorry sorry sorry verlesen :/

0

Immer 1 Teller mehr pro Mahlzeit essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von markus30071997
15.11.2015, 23:52

Ich kann so viel essen wie ich will und es passiert nix 

0
Kommentar von Pr3d4t0r1234
16.11.2015, 00:41

3 mal pro Tag RICHTIG was essen und dann wird das was glaub mir

0

Gym würde helfen! Muskeln sind schwerer als Fett!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst es kaum glauben können. Die Antwort lautet Essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von markus30071997
15.11.2015, 23:53

Geht ja eben nicht weil ich so viel essen kann wie ich will und es bringt nix 

0

Was möchtest Du wissen?