Wie Banknachbarin sagen, dass sie stinkt?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Im Grunde kommt man um deutliche Worte nicht herum ... die ganz sanfte Rille wäre die Empfehlung, doch mal ein anderes Deo zu probieren, da ihres offenbar nicht wirkt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm da kannst nicht wirklich um den Brei reden. Bring ihr doch mal beauty Utensilien mit und schwärme davon, vielleicht findet sie gefallen daran. Ansonsten einfach fragen, ob sie es vielleicht selber nicht merkt und das dann als gutgemeinten Ratschlag verpacken, wie zum Beispiel "weißt, bevor dich irgendwer blosstellt, wollte ich es dir dezent sagen, dass du nicht vor versammelter Mannschaft blamiert wirst" oder so 

Hi,

ich hatte mal in der Ausbildung so ein Problem mit einem Mitlehrling. Habe auch lange darüber nachgedacht was ich machen soll, da ich sie nicht verletzen wollte und mir generell so was schwer fällt...

Habe sie dann mal irgendwann zur Seite genommen und ihr ganz nett gesagt, was Sache ist.

Danach hat sie nie mehr gemüffelt und sie hat mir sogar gesagt, dass sie mir dankbar sei ...

Ich kann aber Deine Bedenken echt verstehen ...

Schenke ihr doch eine Seife, einfach so.

Einfach klar und direkt ins Gesicht sagen das sie stinkt und sich waschen soll oder zumindest mal Deo probieren könnte

Oder auch schön ist es wenn du ihr einfach ein kleines Körpchen schenkst mit Seife und so und ihr dann erklärst was das ist und wie es funktioniert

ist vielleicht hart aber es funktioniert !!
selbst wenn sie sich nicht wäscht setzt sie sich auf jedenfall weg ... also komme was wolle den Gestank wirst du los

Kommentar von JustKeepOn
17.02.2016, 20:20

Klingt an sich ganz gut, aber weg setzen kann sie sich nicht, weil die Lehrer die Sitzordnung machen :/

0

Ich würde Deo nehmen und sie unterschwellig fragen, ob sie auch möchte :D 

<> Bitte verstehe das nicht falsch, aber könntest du dich bitte duschen dein Geruch ist einwenig bedürftig...

Vielleicht weiß sie das selber garnicht und wird dir sehr dankbar sein wenn du das ihr auf einer netten art und weise sagst..

Kommentar von vxguemues
17.02.2016, 20:17

"Ihr das auf einer netten art und weise sagst" ich musste es auch mal machen und sie wusste das ziemlich zu schätzen :D

0

sag ihr einfach: ey püppi, riechste det ooch, wie et hier müffelt? wat is n dette?

vielleicht kommste so an sie ran, und sie kriegt auf die sanfte Tour n Problembewusstsein?

Kommentar von JustKeepOn
17.02.2016, 20:25

Hahahaha:D

1
Kommentar von mariaabd
17.02.2016, 21:20

Hahahahha

1

Vielleicht das der Lehrerin sagen, das du dich umsetzen willst weil du dich nicht auf den Unterricht konzentrieren kannst

Vielleicht sagst du einfach zu ihr
Boah hier stinkst aber total
Und sprichst sie nicht direkt an aber sie weis vielleicht dass sie gemeint sein könnte

Was möchtest Du wissen?