wie neben anderen verhalten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sei immer du selbst, egal wie gut du jemanden kennst - auch bei Mädchen. Sonst braucht du nämlich niemanden mehr kennenzulernen weil es dann nie so richtig ehrlich ist :) und außerdem stehen Mädchen darauf, wenn Jungs zu sich selbst stehen und es keine Unterschiede gibt, wenn sie mit ihren Freunden zusammen sind oder nicht :D

Man muß nicht anders wirken wollen, als man es real ist. So etwas fällt auf und zieht sich schnell ins Lächerliche.

Lern doch die anderen Leute erst einmal kennen, sie lernen Dich kennen, und dann kann man auch sehen, ob das zusammenpasst.

Selbstbewußt wirken wollen kommt ganz schnell als Arroganz an.

cool ist eigentlich, wenn man zu sich selber steht. Ganz normal halt. Sei du selbst. Lerne sie kennen und alles andere kommt von allein.

Sei einfach Du selbst. Alles andere kommt komisch und uncool rüber

Was möchtest Du wissen?