wie navigiert man zu den Programm wo das adb.exe-programm ist?

2 Antworten

Du musst den Pfad eingeben, bei dem die Datei gespeichert ist. Also wenn die Datei bei "C:\users\ich\", ist musst du "cd C:\users\ich" eingeben. Also den Pfad, zu dem Ordner, wo deine Datei liegt.

das mit C:\android ist nur ein Beispiel...

du musst natürlich einen richtigen Pfad zu dieser Datei nehmen

Sry bin ausversehen auf den Negativ Pfeil gekommen ... 

wie find ich denn den richtigen Pfad ... ich hab schon ziemlich alles ausprobiert was mir eingefallen ist

0
@ErdbeerGirl111

Geh in den Explorer von Windows (wo du alle daten hast) auf "Computer" und gib oben rechts in der suche adb.exe ein

0

CMD im Ordner (USB-Stick) öffnen?

Hallo!

Ich habe ein Problem. Und zwar möchte ich mit der cmd einige Daten, die auf meinem Usb stick sind öffnen. Also die cmd.exe ist auf dem Stick gespeichert! Das Problem dabei ist, dass die cmd immer mit dem Pfad C.\Users[Username] geöffnet wird. Dadurch kann ich nicht einfach sagen, dass ich z.B. dem Pfad H:\ öffnen will, da der USb stick an jedem PC ja einen anderen Laufwerkbuchstaben hat.

Nun die Frage:

Kann ich entweder die cmd mit Befehl so öffnen, dass sie direkt im USB Stick ist?

oder dem Stick einen bestimmten Buchstaben zuweisen?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Programm kann nicht mehr deinstalliert werden, da Pfad nicht exestiert?

Also, habe ein Programm installiert, der Fehler war, dass ich beim installieren einen Pfad angegeben habe der überhaupt nicht existiert. Alles schön und gut das Problem ist nur das ich, warum auch immer keine Adminrechte habe dieses Programm zu deinstallieren. Da ein Fehler aufgetaucht ist beim instillieren möchte ich es gerne löschen, damit ich es neu installieren kann. // Ich denke der Fehler ist, das es ein Pfad von einem anderen ist, da ich es privat runtergeladen habe. Da es sein Pfad ist habe ich dort keine Adminrechte. Mir wird auch angezeigt das ich keine Rechte habe.

...zur Frage

php | Programm starten = system("START C:\programm.exe"); und Programm beenden?

Mit

system("START C:\programm.exe");

ist es ja möglich, ein Programm via php zu starten. Kann ich diese auch mit einem Befehl wieder beenden?

Danke und liebe Grüße umlaut

...zur Frage

Batch Programm funktioniert nicht #1?

Wenn ich die Batch-Datei öffne, dann öffnet sich die Konsole für 0,1s und schließt sich dann wieder. Mein Programm sollte so einheitlich aussehen, dass ich es nicht beschreiben muss. Der Name des Programms lautet Mathe_Virus.bat

Hier ist das Programm: https://pastebin.com/KMj20BEU

...zur Frage

Win 10: CMD Datei öffnet sich ständig und schreibt:?

FINDSTR: c:\ProgramData\acer\updater2\updater2.xml kann nicht geöffnet werden. Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. Auf die Datei C:\Program Files\DriverSetupUtility\FUB\+ kann nicht zugegriffen werden. FINDSTR: c:\ProgramData\packard bell\updater2\updater2.xml kann nicht geöffnet werden. Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. Auf die Datei C:\Program Files\DriverSetupUtility\FUB\+ kann nicht zugegriffen werden. FINDSTR: c:\ProgramData\gateway\updater2\updater2.xml kann nicht geöffnet werden. Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. Auf die Datei C:\Program Files\DriverSetupUtility\FUB\+ kann nicht zugegriffen werden. FINDSTR: c:\ProgramData\founder\updater2\updater2.xml kann nicht geöffnet werden. Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. Auf die Datei C:\Program Files\DriverSetupUtility\FUB\+ kann nicht zugegriffen werden.

...zur Frage

Gibt es in Batch einen Befehl der wie F11 wirkt?

Ich kann das Programm mit "start/max c:\Programm" starten aber dann sind immer noch die Ränder zu sehen. Funktioniert das irgendwie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?