"Wie Navigationskarten von "here" abrufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Karte öffnen und dir werden die offline Karten angezeigt ... die Satelitenbilder natürlich nicht, die brauchst du auch nicht um offline navigieren zu können sonder nur das Straßennetz, würde man noch die Satelitenbilder runterladen hätte man nicht genug Speicherplatz um das alles unter zu bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst die App auf Offline Benutzung umstellen. Dazu musst du im Menü irgendwo ein Häkchen setzen. Danach siehst du auf der Weltkarte die Gebiete die du dir heruntergeladen hast :)

LG Schlamassel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einhoernchen98
03.06.2016, 22:43

das hab ich auch schon probiert aber wenn ich dann auf die Karte gehe bleiben die Gebiete unscharf... :(

0
Kommentar von Schlamassel
03.06.2016, 22:51

Also bei mir funktioniert es... Hab grade noch mal nachgeschaut.

0

Was möchtest Du wissen?