Wie Naturwellen wieder"herstellen"?

1 Antwort

Hast du es schon mal mit der Curly Girl Methode probiert? Falls du es
versuchen willst erkundige dich am besten im Haarforum darüber. Da
gibt's einige Frauen die richtig tolle Ergebnisse damit erzielt haben.
Die sind auch alle ganz nett und helfen dir sicher gerne weiter.

Jungs, was findet ihr schöner, gelockt oder geglättet?

Hey:) also meine Frage wäre ob ihr glatte Haare attraktiver findet, oder doch eher gelockte Haare? Ich selber Habe blondiertes, schulterlanges, gelocktes Haar. (nicht krause locken, sondern eher definierte) LG

...zur Frage

Haare schön glätten?

Hi,

Hat jemand einen  Plan wie ich die Haare so schön geglättet bekomme ohne das die wieder wellig oder strohig werden? Beim Friseur hält es fast 2 Tage...Habe ein recht gutes Glätteisen

...zur Frage

Meine Haare sehen so scheiße aus! Was findet ihr besser? --> BILDER

Meine Haare sind immer so wellig, auf den Bilder hab ich sie geglättet(glätten geht bei meinen Haaren aber nicht so gut) Bei 2 Bildern hab ich sie normal (nur geglättet ) und bei den anderen 2 Bilder hab ich einen Seitenscheitel. Wie findet ihr es besser? Habt ihr noch Tipps wie ich meine Haare tragen könnte? Danke, im Vorraus! ;-) (und sry wegen dem wasserzeichen, das kann ich nicht weg machen)

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Haare wellig ohne Föhn,Glätteisen...und aufwändige Sachen?

Ich möchte meine haare wellig so mittel bis stark wellig ...(habe schon leichte Naturwellen)...immer wenn ich meine Haare Föhne sehen sie so komisch aus wie so eine komische herausgewachsene Dauerwelle ...wenn ich sie nass mache dann geht es wieder....ich möchte aber meine Wellen verstärken das sie richtig stark durchgewellt sind allerdings hasse ich Föhn,Glätteisen und Lockenwickler und so ....denn das macht nur die Haare kaputt ich mag viel lieber natur ....

Ich habe da von ganz einfachen Tricks gehört wie z.b. Haare Kneten mit Föhnschaum .. Ich bin auch schon mit dem Geflochtenen Zopf schlafen gegangen aber das sah furchtbar aus ;) ... Was kann ich noch machen ... Lg :) Elisa <3

...zur Frage

Wie lange brauchen Haare zum wachsen?

Als ich vor kurzem beim Friseur war hat dieser mir, obwohl er nur die Spitzen schneiden sollte meine Haare 15 cm kürzer geschnitten. Jetzt interessiert mich, wie lange es braucht, bis meine Haare wieder so sind wie früher. Meine Haare sind braun, dünn und gelockt, falls das beim Haarwachstum eine Bedeutung hat. Jetzt sind sie Schulterlang. Wie schnell wachsen Haare im Durchschnitt und wie stark kann das variieren?

...zur Frage

Wie soll ich die Haare pflegen damit sie wieder lockig werden?

Hallo, also früher hatte ich lockige, sehr schöne, glänzende Haare aber jetzt sind die an manchen Stellen etwas lockig sonst wellig, trocken und sie stehen ab. Könnte man das irgendwie wieder normal machen? Oder bleibt die Haarstruktur so? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?