Wie natürlich ernähren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann dir keine ultimative Antwort drauf geben, nur wie es bei mir läuft.

Zu erst einmal stehst du ja am Anfang, klar da weiß man noch nichts so richtig...

Aber ich zum Beispiel einige Fitniss Leute bei YouTube abonniert, ich schau mir Rezepte ab und da gibt es echt viele, einige einfache die man schnell machen kann..

Aber sowas lernt man schnell, man muss seine Vorlieben kennen, vieles ausprobieren. Ich mag als Beispiel Spinat, Reiß... morgens spiegeleier auf Vollkorn Toast. Schon mit eiern kann man viel machen...

Viele Kochen auch vor, also du kochst nicht jeden Tag extra sondern kochst einmal und teilst es dir für die nächsten Tage ein.

Viel ist dazu nicht notwendig.

Ganz normale ausgewogene Ernährung. Wichtig ist dass du genügend isst, dann hast du alles was du brauchst.

Natürliche Ernährung mit frischen Produkten ist am besten. Sorry, dass ich Dir damit nicht wirklich auf die Frage antworte ;-) .

Was möchtest Du wissen?