Wie Nasenspray loswerden?

13 Antworten

Das ist ja schon ein Schritt in die richtige Richtung, hier zu fragen, statt auf das zu höhren, was jeder Apotheker einem sagt, wenn man Nasenspray kauft. Nun gut: Nimm es nicht mehr und schmeiß den Rest weg. Dann mit Salzlösung versuchen (1 l Wasser, 1 Esslöffel Salz, hochschnupfen) - eleganter ist Salzlösung aus der Drogerie (oder Apotheke) als Spray.

dann geh mal lieber zum arzt - nasenspray kann abhängig machen. das ist kein witz! vielleicht ist auch dein schlafzimmer zu trocken? stell mal eine schale mit wasser auf die heizung

hmm ich hab im schlafzimmer nie die heizung an. schlafe immer kalt. aber daran sollte es nicht liegen? ich habe das gefühl, dass es an der frischen luft auch spät abends besser geht. ihr habt jetzt wirklich öfter zum arzt geraten. ich denke, dass ich das auch machen werde und mir eine überweisung zum hno geben lasse. damit ich das für immer und ewig los werde.

nasenspray gegen verstopfte nase selber machen

kann man sich nasenspray gegen verstopfte nase nicht irgendwie selber machen ? ich habe ständig verstopfte nase und bei uns kostet nasenspray das abschwellt um die 4 euro ... nicht gerade billig .. kann man das irgendwei selber machen damit das abschwellt ? und wird es dann billiger ?

...zur Frage

Nasenspray nur abends benutzen schädlich?

Hallo,

seit ca. 3 Tagen nehme ich jetzt abends immer Nasenspray,da ich eine stark verstopfte Nase habe. Ist das schädlich ? Ich bin 12 Jahre alt.

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann seit 3 Wochen nicht mehr richtig riechen Hilfe!?

Ich fang mal von vorne an ....

Ich war vor 4 wochen eine woche lang erkältet, ganz normal konnte ich dort natürlich auch nicht viel riechen schmecken .... Jedoch hatte es sich dann nach einer Woche gelegt (Die Erkältung) Ich verwendete Menthol-Nasenspray (falls diese info hilft) Seitdem konnte ich nicht mehr so gut riechen oder schmecken aber meine nase ist frei .... ich würde sagen halb so gut als früher ....

...zur Frage

stark verstopfte nase

Huhu die Erkältung hat mich erwischt Das Problem bei mir ist die verstopfte nase Da hilft kein inhalieren kein nasenspulung Kein nasenspray keine Erkältung salbe nix hilft Die ist und bleibt verstopft weis jemamd vlt noch Was anderes das nervt wen du den ganzen tag mit Offenen mund atmen musst danke im vorraus LG

...zur Frage

Taubheitsgefühl auf dem linken Ohr, evt. Hörsturz?

Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine dringende Frage. Seit gestern Abend habe ich auf dem linken Ohr ein Taubsheitsgefühl, jedoch habe ich nicht den Eindruck dadurch schlechter auf diesem Ohr zu hören. Nachdem ich mich nach den Symptomen eines Hörsturzes informiert habe würde ich dies somit ausschließen.

Habt ihr eventuell eine Ahnung was das sein könnte?

PS: Ich bin 16, zurzeit am Anfang einer Erkältung, meine Nase ist auf der seite auch verstopft aber ich benutze Nasenspray und somit ist sie fast die gesamte Zeit frei.

Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Hausmittel bei verstopfter Nase

Mein Sohn (7) hat im moment immer eine verstopfte Nase. Nasenspray ist auf dauer nicht gut.Was kann ich noch machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?