Wie Narben überdecken

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt Camouflage die deckt sehr stark ab. Bekommst du zb bei Douglas. Hab die selber auch daheim und hilft wunderbar aber auf dauer keine Lösung. Wär besser du hörst mit dem ritzen auf aber ich denke das weißt du ja selber schon. Hoffe ich konnte dir helfen

Hallo

Ich habe auch Narben tiefe Narben und ich kann dir sagen das schminken nichts bringt.

Wen es warm ist ziehe ich einfach ein T Shirt an und male etwas auf die Narben darauf ,schreibe sprüche die einen Stärken oder auch Menschennamen die mir viel bedeuten es verdeck mehr als man denkt 

Ich bin ja der Meinung, Narben kann man nicht überschminken. Man kann höchstens Make Up rauf tun, wenn sie noch nicht verblasst sind. Jede Narbe und Unebenheit wirft Schatten. Da kann man nichts abdecken.

xXScHnUrIXx 25.10.2014, 19:27

Ja,das stimmt. Wenn dann kann man die überdecken mit einem Pullover oder so aber überschminken hilft nicht.

0
GotAnIdea91 25.10.2014, 19:29
@xXScHnUrIXx

Am Besten du zeigst deine Narben offen. Dann kann dir auch geholfen werden, soll nicht böse gemeint sein. Steh zu dem was du tust.

0

Was möchtest Du wissen?