Wie Narben über der Oberlippe entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also für das Gesicht ist die Creme auch nicht gedacht. Narben können eigentlich nicht entstehen. Ich würde ggf. einen Hautarzt aufsuchen, der kann dir sagen, ob die Narben von der Creme kommen.

Also es gibt solche fürs Gesicht

0

Einfach mit einer dicken Schicht Makeup dicht schmieren und vor allem mal eine Weile nicht ständig daran rumpopeln.

Nach meiner Erfahrung sind die Narben durchs zupfen entstanden. Ich würde damit aufhören.

Enthaarungscreme brennt höllisch!

Habe mir vorhin die Veet Gesichtsenthaarungs Creme auf die Oberlippe und Wangen raufgeschmiert in der Hoffnung, die Creme macht die kleinen Härchen weg. Aber genau als ich dir Creme auftrug hat es höllisch gebrannt, habe mein gesicht sofort gewaschen und alles entfernt. Jetzt brennt mein komplettes Gesichter plus Oberlippe und habe einen Ausschlag bekommen. Ich bin eigentlich nie allergisch gegen die veet Cremes gewesen. Es fühlt sich so an, ald hätte man einen Sonnenbrand und wenn ich mein gesicht mit kaltem Wasser wasche, brennt es noch mehr. Habe grade Bepanthen auf die stellen gemacht. Es brennt immern noch und fühlt sich taub an :( was kann ich noch tun?

...zur Frage

Enthaarungscreme aus DM, Erfahrungen?

Ich würde mir heute eine Enthaarungscreme aus dem DM holen, allerdings würde ich gerne wissen was da so die Erfahrungen sind. Mir ist klar das das ne Sauerrei sein kann/wird und pure Chemie ist, allerdings ist mir das rasieren zu nervig da ich es alle zwei Tage machen muss... Wachsen finde ich einfach zu kompliziert da ich so oft drüber fahren muss um alles zu entfernen und epilieren hab ich auch ausprobiert und finde es eigentlich super nur ist es unangenehm und schmerz sehr (auch noch nach einem Jahr Anwendung) also dachte ich mir: "Probier ich mal Die Enthaarungscreme von Veet aus", die soll die beste aus dem DM sein. Was haltet ihr von Enthaarungscreme was kann das für Nebenwirkungen haben und bringt sie was (also entfernt sie die haare)

...zur Frage

Eingewachsene Haare, rote Flecken, Narben.. Was tun?

...zur Frage

Enthaarungscreme für's Gesicht von Veet

Hey ihr,

ich habe ein großes problem.. unzwar hab ich ganz viele kleine härchen ober meiner lippe :(damenbart) :( Ich habe mir die Enthaarungscreme für das gesicht von veet gekauft und habe dazu ne frage. wenn ich die benutze sieht man dann dass ich sowas benutze? Gehen die Haare ganz weg wie z.b bei beine rasieren? danke für die antwort ..

...zur Frage

Damenbart: Zupfen, Enthaarungscreme...? Was tun? :)

Hallo, ich würde gern wissen, was man gegen den sogenannten Damenbart machen kann (also dunkle Häärchen über der Oberlippe). Rasieren oder wachsen möchte ich eigentlich nicht, da kommen sicherlich Stoppeln, das sieht dann ja noch schlimmer aus. Jetzt habe ich überlegt, ob das vielleicht mit Enthaarungscreme oder sogar Zupfen (wie bei Augenbrauen) gehen kann.. Würde gern mal eure Meinung hören! Lg :)

...zur Frage

Allergisch auf Enthaarungscreme Veet

Also, ich habe mir heute die Veet Enthaarungscreme fürs Gesicht gekauft. Da ich eigentlich nie Probleme mit Veet hatte, habe ich sie auch gleich auf meinem Gesicht benutzt, Jetzt habe ich unterhalb meiner Backe einen roten Fleck, der sich wie eine Verbrennung anfühlt, die Creme hat auch schon auf der Haut gebrannt, als ich sie aufgetragen habe. Was kann ich dagegen machen ?

Danke schonmal für Antworten

Liebe Grüße Miriam

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?