Wie Narben auf Wangen entfernen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wovon ich dir auf jeden Fall abraten würde ist BioOil zu verwenden. Das Produkt ist gegen Schwangerschaftsstreifen und andere Narben, aber auf keinen Fall für die Gesichtshaut geeignet. Ich würde dir eine Pflegeserie von Dermasence empfehlen. Die ist wirklich super und macht die Haut auch unglaublich weich. Es dauert jedoch natürlich ein paar Monate bis die Narben verblassen doch bei mir wirkt es wirklich super. Viel Glück!

6

Kann ich nur bestätigen!

0

Ich hab gute erfahrungen mit mikrodermabrasion gemacht. einfach mal bei google eingeben und eine kosmetikerin bei dir in der nähe suchen. kostet ein bisschen was, lohnt sich aber . hatte 3 große narben von windpocken im gesicht. sind schon viel besser geworden. sollte man aber nicgt im hochsommer bei viel sonne machen. und pflege danach ist ganz wichtig damit die haut sich wieder richtig erholen kann.

Es gibt die Möglichkeit, die oberste Hautschicht chemisch "abzuschleifen", dadurch werden Aknenarben gemildert. Ein Freund von mir hat das machen lassen. Ich würde sagen, man sieht durchaus eine Besserung, aber ganz weg sind die natürlich nicht. Außerdem gibt es Cremes mit Dexpanthenol (beim Hausarzt nachfragen), die sollen die Regenerierung von Gewebe fördern und mindern Narbengewebe. Müssen aber über einige Zeit angewendet werden. Ansonsten hilft wohl wirklich nur Make-Up :(