Wie Narben auf Wangen entfernen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wovon ich dir auf jeden Fall abraten würde ist BioOil zu verwenden. Das Produkt ist gegen Schwangerschaftsstreifen und andere Narben, aber auf keinen Fall für die Gesichtshaut geeignet. Ich würde dir eine Pflegeserie von Dermasence empfehlen. Die ist wirklich super und macht die Haut auch unglaublich weich. Es dauert jedoch natürlich ein paar Monate bis die Narben verblassen doch bei mir wirkt es wirklich super. Viel Glück!

Kann ich nur bestätigen!

0

Ich hab gute erfahrungen mit mikrodermabrasion gemacht. einfach mal bei google eingeben und eine kosmetikerin bei dir in der nähe suchen. kostet ein bisschen was, lohnt sich aber . hatte 3 große narben von windpocken im gesicht. sind schon viel besser geworden. sollte man aber nicgt im hochsommer bei viel sonne machen. und pflege danach ist ganz wichtig damit die haut sich wieder richtig erholen kann.

Es gibt die Möglichkeit, die oberste Hautschicht chemisch "abzuschleifen", dadurch werden Aknenarben gemildert. Ein Freund von mir hat das machen lassen. Ich würde sagen, man sieht durchaus eine Besserung, aber ganz weg sind die natürlich nicht. Außerdem gibt es Cremes mit Dexpanthenol (beim Hausarzt nachfragen), die sollen die Regenerierung von Gewebe fördern und mindern Narbengewebe. Müssen aber über einige Zeit angewendet werden. Ansonsten hilft wohl wirklich nur Make-Up :(

Wie kann ich Narben von Akne wegbekommen?

Heyo:)
Also ich habe Jahre lang an Akne gelitten, aber bin diese nun losgeworden:) aber ich habe an den Wangen noch sehr viele rote flecken(also Narben), meine Frage: wie kann ich diese weg bekommen, ich weiß das wird mit der Zeit, wenn man wartet, aber ich würde den gerne etwas nach helfen, weil ich das einfach nicht mag& mir jeden Tag drüberschminke und ich das ziemlich nervig ist:/ ich benutze schon heilerde, habt ihr noch andere Tipps, Produkte oder Empfehlungen?:)

...zur Frage

Akne narben , ich fühle mich hässlich :(

Ich habe an vielen Stellen (Vor allem im wangen Bereich ) pickelnarben (kleine löscher ) ich fühle mich so hässlich damit :(. Gibt es Behandlungen die entfernen zu lassen (Fruchtsäurepeelibg) oder so etwas ? Mit wie viel Euro muss ich bei einem guten Dermatologen rechnen ? Welche Methoden gibt es ?

...zur Frage

Wie kann man Narben am besten und schnell behandeln?

Ich hab leider zur Zeit ziemlich viele Narben, durchs Rasieren, Unfälle, Akne,... Nichtmal von unbedingt tiefen Wunden/ große Narben, aber auf meiner Haut ziemlich gut sichtbar durch dunkle Verfärbungen. Ich hab schon verschiedene Narben-Cremes ausprobiert, aber keine hat so wirklich geholfen. Hat jemand Erfahrung mit sowas und Tipps und Tricks was man da machen kann? Danke schonmal!

...zur Frage

Narben loswerden

Wie bekommt man Narben am Besten weg?? Die Narben sind übrigens von meiner Akne und vor allem klein und an meinen Armen. Lieber ne Laserbehandlung oder eine spezielle Creme?

...zur Frage

Verbliebene Akne Narben

Hallo, ich habe verbliebene Akne narben. Früher hatte ich sehr viel Akne, aber jetzt habe ich wesentlicher weniger akne, aber habe noch die Narben. Könnt ihr mir helfen wie die Narben weggehen können?

...zur Frage

Akne besiegt, aber wie preiswert Narben bekämpfen?

Ich hatte mal mittelschwere Akne, diese ist aber bereits seit längerer Zeit besiegt. Ich suche nun nach Methoden um die verbliebenen Aknenarben los zu werden. Peeling und Fruchsäure sind für mich zu aggressiv. Heilerde hatte für mich nie eine positive Wirkung und Homöopathie ist einfach nur blödsinn :/

Hat einer Erfahrungen was effektiv sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?