Wie nah kommt man als Besucher an den G20 Gipfel ran?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die gesamte Innenstadt ist als demonstrationsfreie Zone deklariert. In einer größeren gruppe wirst du mit Sicherheit nicht durchgelassen und du mußt mit häufigen Ausweiskontrollen rechnen, aber grundsätzlich haben die Geschäfte in der Zeit nicht geschlossen - man kommt also in die Stadt rein. Sehen wirst du aber sicher nur vorbeifahrende Autos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ner guten Bergsteigerausrüstung bis kurz unter den Gipfel. Ohne gar nicht.

Was erwartest du denn da zu sehen? Nen roten Teppich und ein Politiker-Defilee? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus Sicherheitsgründen kommt man (zum Glück) nicht einmal in die Nähe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kommt relativ leicht an Presseausweis (Jugendpresseausweis).Damit kommt man sehr nah.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PolitikJunkie20 18.06.2017, 17:42

Hast du etwas mehr Infos?

0
Curalime 18.06.2017, 17:48
@PolitikJunkie20

Sorry, aber aus Erfahrung weiß ich jetzt schon, dass diese Frage  "beaufsichtigt" wird. Google einfach Presseausweis beantragen und Akkreditierung für G20.


0
boppa 19.06.2017, 11:46
@PolitikJunkie20

@PolitikJunkie20: Bei deiner Rechtschreibung ist es auch ganz gut, dass du "journalistig gar nicht tätig" bist.

0

Was willst du denn da sehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?