Wie Nagellack mischen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, es bibt so einen Nagellack von P2.Er heißt crack ling. Man muss ihn über den normalen Nagellack streichen . Dann kommt ein Leopardenmuster heraus. Diesen Lack gibt es in drei verschiedenen Farben: schwarz, silber und gold.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. LG, lastrose

1)Du kannst eine hälfte vom Nagel mit Tesa zukleben,sie mit rot(z.b) lackieren,tesa weg und die andere Seite schwarz(z.b.)

2)Du kannst pink lackieren,warten bis es trocknet undann mit zahnstocher türkise Punkte machen!!!!Sie derbe gut aus!!!!!!!!!!!! ;D