Wie Nagel aus Schrankwand rausholen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da nimmste dir nen kleinen Flachkopfschraubendreher, oder ein Messer, gehst damit unter den Nagelkopf und hebst ihn vorsichtig an, den Rest dann mit der Zange entfernen. Ist die Schrankwand allerdings halbwegs mobil, kippe sie ein wenig (zu zweit!( und schlage mit der flachen Hand vorsichtig! gegen die Hinterwand, dort wo die Nägel sitzen, meist löst sich dann das Ganze durch sanfte Schläge etwas.

Mit dem Lötkolben die Nägel erhitzen, dann von innen gegen die Schrankwand drücken. Das funktioniert immer.

Du musst was Flaches unter den Kocf schieben und den NAgel ein Stück heraushebeln, dann mit einer Zange greifen und rausziehen. Vermutlich sind die Nägel krumm und du wirst neue nehmen wollen. Wenn du Schrauben nimmst, kannst du sie elektrisch rein- und wieder rausschrauben - m.E. ein Vorteil.

Iphone 5s Schrauben drehen ohne den Spezial Schraubenzieher?

Kann ich irgenwie die schraube von dem rausziehen ohne den spezial zieher weil ich sowas nicht habe aber muss unbedingt den schraube irgendwie rausholen

...zur Frage

Waschmaschine gibt ein metallisch- schleifendes Geräusch von sich. Was kann es sein?

Hallo, wie schon gesagt, die Waschmaschine gibt ein metallisch schleifendes Geräusch von sich. Am Anfang war es nur beim Schleudern, mittlerweile aber dauerhaft, sogar wenn man die Trommel von Hand dreht. Mein Vater natürlich gleich angefangen rum zu fuhrwerkern und hat vorne das Gummi nach außen gestülpt, dabei ist eine ca. 50-60 cm lange Metallspirale in die Trommel gefallen. Wo die jetzt herkommt kann keiner sagen... Dann hat er die Wama auch hinten aufgeschraubt, aber nur die Abdeckung, wenn man dann dreht hört es sich an als wenn das Schleifen von der Seite der Trommel kommt, wenn man aber den Kopf in die Trommel steckt hat man das Gefühl das Schleifen dreht sich mit der Trommel. Weiß zufällig einer Rat? Und gegooglet hab ich schon bis zum Abwinken....

...zur Frage

Fussleiste auf bröckeligem alten Putz

Die Fussleisten sind auch mit sehr langen Nägeln und Schrauben leider nicht zu befestigen. Hält einfach nicht. Das ganze Zimmer neu zu verputzen, ist aber leider auch nicht drin. Tapete ist stabil und die Leisten ragen ca 1,5 cm über den Tapetenrand hoch.

Unsere Idee: Zweikomponentenkleber und oben wie unten zusätzlich mit Sili fixieren. Vorher grobe Löcher mit Molto zum anrühren zuspachteln.

Hat jemand noch einen anderen Vorschlag? Danke im Voraus : )

...zur Frage

Kann ich in Excel Dropdownlisten die Auswahl in einer weiteren Dropdownliste einschränken?

Ich hoffe ich kann mein Anliegen erklären.

Sagen wir ich erstelle eine Dropdownliste. Die Enthält zb. verschiedene Produkte. Sagen wir - Nägel - Schrauben - Niete

rechts davon möchte ich eine weitere Dropdownliste anlegen, die je nach ausgewähltem Produkt nur dafür zulässige Werte anzeigt

Also zb. den Hersteller oder die Größen.

Ist das mit Excel möglich oder muss ich da auf eine Datenbank ausweichen?

Hoffe die Aufgabenstellung ist einigermaßen verständlich formuliert.

Danke

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit "my hammer" gemacht?

Hat dort schon mal jemand von euch die Leistung einer Firma per Auktion ersteigert? Waren sie zuverlässig oder gab es Probleme? Bei mir in der Umgebung scheinen zur Zeit alle Handwerker ausgebucht zu sein. Sind halt Ferien. Deshalb hatte ich überlegt für die anfallenden Arbeiten mal auf diesser Plattform zu suchen.

...zur Frage

Wie dieses Wandregal anbringen?

hallo ihr lieben! :) Da ich ein Mädchen bin & vom Handwerken leider nicht so viel Ahnung habe wollte ich mal fragen ob ihr mit helfen könnt, indem ihr mir sagt anhand von dem Foto was für Nägel bzw Schrauben ich verwenden muss etc... und wie ich es am besten anbringen kann...

viele liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?