wie nähert man sich einem jungen, ohne dabei aufzufallen das man ihn gut findet? ...

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sprich ihn einfach an. ich selber kann es dir sagen weil ich einer bin^^ heutzutage würde es sogar nicht jucken wenn du es ihm sagst... bei jungs wird generell drüber gelacht weil diese meistends nicht die reife besitzen aber wenn das aus dem mund eines mädchens kommt ist das was ganz anderes... ich selber bin 15 jahre alt und kann somit also nur aus erfahrung sprechen. einige jungs sagen mädchen aus dem oben genannten grund auch nicht das sie in Sie sind weil sie angst haben das sie nein sagt und das am ende alle über ihn lachen... bei mädels sind alle ein bisschen vorsichtiger, vllt. 1 woche oder so aber dann ist ruhe, bei jungs kann das monate gehen....(kommt auch auf klasse usw. an) Aber ansprechen und gut ist, und fragen ob er dir Helfen kann..... Viele Checken es eh nicht wenn man sie anmacht da viele zu blöde dafür sind^^(ich warscheinlich auch -.- )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm. Nach einiger zeit wirst du merken ob er dich mag oder nicht. Wenn ja kannst du ruhig mit ihm flirten. Und frag ihm doch ob er dir etwas erkleren könnte wegen schule..?? Super anhaltspunkt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach ansprechen so wie all die menschen auch / ist das soooo schwer ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?