Wie nähere ich mir sie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du schreibst im Text deiner Fragestellung im Prinzip auch bereits die korrekte Antwort. " Ich habe eigentlich so gut wie nichts mit ihr zu tun, und um mich mit ihr zu treffen oder sie anzusprechen bin ich zu schüchtern. " Genau das aber solltest Du ungeachtet deiner Schüchternheit welche Du halt wirst überwinden müssen unbedingt ganz entscheidend ändern. Anders ausgedrückt, ohne den persönlichen Kontakt zu dem Mädchen geht überhaupt nichts und bis Du das nicht sozusagen in trockenen Tüchern hast, da kannst Du auch deine Gefühle voll vergessen.

JZG22061954 06.05.2016, 18:34

Danke für den Stern.

3

kenne ich du solltest sie anrempeln " aus versehen " natürlich und rede mit ihr gut ist sollte klappen

Schreibe sie an:

 - (Liebe, Mädchen)

Bin wirklich kein Experte, aber ich habe herausgefunden, dass sich Schüchternheit wirklich verkrüppelnd auf dein soziales Umfeld auswirken kann. Schüchternheit an sich ist nicht schlimm, manche mögen das sogar, aber sie darf dich nicht an der Kommunikation mit anderen Menschen hindern. Du wirst einfach etwas Mut zusammen nehmen müssen. Sonst passiert da gar nichts.

Nimm die uralte Masche: Rempel sie vorsichtig an, dann kannst du dich entschulldigen und schon seid ihr im Gespräch.

Willst du mehr, lade sie als Wiedergutmachung zu einem Eis ein.

Überwinde dich! :) Macht sie Anzeichen, dass sie dich mag?

Hero2611 04.05.2016, 17:02

Manchmal kommt es mir so vor glaube aber eher nicht.

0
Cupcake4444 04.05.2016, 17:06

Was macht sie denn, dass du das denkst?

0
Cupcake4444 04.05.2016, 17:20

Könnte schon was heissen ich würde mal öfter mit ihr reden, bis ihr euch gut versteht und sie dann nach einem Treffeb fragen ;)

0
Cupcake4444 04.05.2016, 18:41

Kein Problem ;)

0

Was möchtest Du wissen?