Wie nähere ich mich ihr an? Bitte nur ernste Antworten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meiner Meinung nach solltest du mit 13 Jahren noch gar nicht daran denken sie ins Bett bekommen zu wollen. Es ist klar, dass du dich gerade in dieser Phase befindest deinen Körper zu entdecken, doch ist es ratsam, dies erstmal für dich zu tun, da ich nicht wirklich vermute, dass das Mädchen dass du anscheinend magst, auch mit dir ins Bett möchte.
Mit solchen Gedanken schreckst du jedes Mädchen ab.
Wenn du das Gefühl hast, dass sie dir Blicke zu wirft, dann frag sie ob sie mit dir mal was unternehmen möchte, aber draußen und nicht bei dir zu Hause. Und lass das mit dem Gedanken sie ins Bett zu bekommen. Ihr seid viel zu jung dafür. Genieß deine Kindheit. Sex ist was für Reife und erwachsene Menschen und hat viel mit Verantwortung zu tun. Und mit 13 bist du noch lange nicht erwachsen und reif genug.
Ist nur ein gut gemeinter Rat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?