Wie nähere ich mich ihm nicht so aufdringlich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In dem alter ist das auch noch ein wenig lächerlich.. Weißt du warum? Du sprichst von 5 netten jungs.. FÜNF! Das ist schonmal der beweis dass du keine ahnung hast was liebe ist. Wart mal lieber noch ein bisschen damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Itsmeeeee12354
01.12.2016, 18:33

Falls ich mich in diesem Text nicht verständlich ausgedrückt habe ich finde in diesem Alter ist eine Beziehung lächerlich falls du es nicht gelesen hast?!... Ich will nur gerne in seiner Nähe sein aber nicht zu aufdringlich sein...

0
Kommentar von DJFlashD
01.12.2016, 18:37

war wohl wegen den 5 jungs so schockiert dass ich beim restlichen text unaufmerksam war.. ok also freundschsftlich aber in seiner nähe? just do it :D also in der regel ist man als junge ja schon fast froh wenn ein mädchen einen anspricht, von daher kannst du nicht viel falsch machen

0
Kommentar von DJFlashD
01.12.2016, 19:01

najaa aber in der pause siehst du ihn dann doch oder?

0
Kommentar von DJFlashD
01.12.2016, 19:03

ja in der pause kannst du ja einfach mal hin gehen mit ner freundin oder so..

0

Was möchtest Du wissen?