Wie nähere ich mich ihm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schreibe ihn an und trefft euch in den Ferien, nur so kannst du ihm näher kommen! :-) was sich liebt das neckt sich ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen du seine Nummer hast Dan schrieb im doch ein( Hallo wie geht es dir) und Dan schon was er antwortet! Wen interessiert da ist meldet er sich bestimmt! Wünsche dir viel Glück 🍀 dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiragisty
13.05.2016, 23:24

Danke 😄

0

Das hört sich etwas verzwickt an, warte ab und sieh was passiert. 

Ich kenne das, zu mir sind die Frauen auch immer nett und haben kein interesse. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiragisty
13.05.2016, 23:17

Also sollte ich mich zurückhalten was das anschreiben usw angeht? :)

0
Kommentar von Kiragisty
13.05.2016, 23:23

okei Danke für deine Antwort :)

0

 ...ich denke er mag dich wirklich, aber möchte nur mit dir befreundet sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja den ersten Schritt machen, denn so kommt ihr vllt. Niemals voran:D wage den ersten Schritt , denn so vermeidest du die Sätze : was wäre wenn... Oder hätte ich das und das gemacht ... 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?