Wie nähere ich mich einem anderen Jungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt mit der Zeit noch. Natürlich dauert es länger als bei heterosexuellen, aber nur durch sprechen kommst du weiter. "Schwul" ist schwer zu erkennen, ich kenne einige, die in deinem Alter (angeblich) heterosexuell waren aber paar Jahre später den Freund des Lebens gefunden haben. Man weiß nie, in welche Richtung es am Ende geht. Mein bester Freund hat die Beziehung in der Schule angefangen und es hat geklappt- selbst auf einer Oberschule. Man kann trotzdem nie wissen, wie andere darauf reagieren und du wirst das schon schaffen! 

Viel Spaß 😘(falls dich der Kuss stört, wisch ihn weg 😉)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, um das ganze mal auf eine etwas andere Art zu beantworten. Es gibt bestimmte Zeichen die man untereinander in der "Szene" nutzt. Kenn die leider nicht persönlich, kann dir aber sicher jemand anderes erklären. Ich würde mit dem jenigen einfach mal ins Gespräch kommen. Wenn ihr euch sympathisch seid kannst du ja das Thema auf so etwas lenken und herausfinden was er so darüber denkt. Eine andere Möglichkeit ist gayromeo. Nette Leute zum chatten und mehr findest du da sicher. Viel Erfolg. Und lass dir so solchen Leuten wie hundehaufen nichts einreden/schlechtmachen etc. es gibt leider immer noch viele Menschen die nicht im heutigen Jahrhundert angekommen sind. Bzw. einfach andere schlecht machen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Projektplaner13
27.04.2016, 20:21

hi MrMo85, deine Worte sind nett...nur bei einem 15-jährigen würde ich eher so Seiten, wie dbna...oder ähnliche für Jugendliche empfehlen, gayromeo und gayroyal  besser ab 18 Jahre...war nur ein Tipp...alles Gute

0

Was möchtest Du wissen?