Wie nähe ich einen Strampler?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal, vllt. kannst Du damit was anfangen:

http://www.schweizerfamilie.ch/kinder/baby/babykleider-suess-und-simpel-38490

Ein Strampler ist nicht ganz so einfach für Anfänger, weil die Füßchen dran müssen. Aber viel Stoff brauchst Du dafür nicht. Er muss halt etwas dehnbar sein (Nicki z.B.). 60 - 70 cm reichen dafür!

Google mal weiter, wenn der Schnitt nicht passt. Da findet sich noch mehr.

danke! des hilft mir sehr! :)

0

Am besten du kaufst einen günstig und löst die nähte. Dann hast du auch eine art scnittmuster.

des würde ja auffalen wenn ich in der schule am ersten tag damit fertig bin :D des müssen wir ja im unterricht machen :D

0