Wie Nadelfilz auf OSB kleben?

2 Antworten

Ich würde Holzleim (Ponal Express) dafür verwenden. Mit einem ganz feinen Zahnspachtel dünn auf die Box auftragen und dann ein Brett o.ä. oben drauf. Dauert so 30 min.

Mit Teppichkleber.

Eignen sich OSB 3 Platten zur Lärmdämmung?

Ich will eine Gesangskabine mit OSB 3 Platten bauen. OSB 3 Platten haben eine Dichte von 600 Kg/m3, eignen sich OSB Platten zur Lärmdämmung sodass man von draußen nciht hört was in der Gesangskabine gesungen wird?

...zur Frage

Was ist der Unterschied bei einer Maserung zwischen hochkant und horizontal?

Hallo,

meine eigentliche Frage steht oben. Also ich möchte ein Furnier auf mein Longboard (mit holzleim) kleben und jetzt steht bei meinem gewünschten Furnier (Hier der Link: https://www.ebay.de/itm/122310292480?ul_noapp=true

horizontal oder hochkant. Ich habe den Hersteller gefragt und er meint die Maserung ist immer längs gemacht, horizontal oder hochkant hat was mit der Optik zu tun. Helft mir bitte welches soll ich kaufen? Oder was ist der Unterschied.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

D-C fix Folie in Terrarium kleben?

Hallo ich würde gerne die Seiten meines Bartagame Terrarium mit DC flex folie bekleben.. Ist das möglich ich möchte natürlich nicht das mein Tier schaden nimmt... Das Terrarium ist aus Osb Platten.

...zur Frage

Gute mobile PA Anlage?

Wir suchen für kleine Outdoor Partys (40-70 Personen) eine gute mobile Anlage mit möglichst guter Akkulaufzeit und gutem Klang. Sie sollte nach Möglichkeit nicht über 180-200€ kosten ausser man hat für ein paar Euro mehr eine deutlich bessere. Leider hab ich nur alte Fragen dazu gefunden.

Diese hier hab ich gefunden:

http://www.ebay.de/itm/700-W-Mobile-DJ-PA-Beschallungsanlage-Funkmikrofon-Headset-SD-USB-MP3-DJ-System-/390907613087?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item5b03e8cf9f

kann jemand dazu was sagen bzw. hat eine bessere alternative für mich?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Muss der Vermieter vor Einzug die Wohnung renovieren?

Ich bin 22 und auf meiner 1. Wohnungssuche, letztens war ich bei einer Besichtigung, 333€ Warmmiete für 47.30 qm. Erstmal gut jedoch der Zustand, erstmal zum bad: das Klo direkt an der badewanne, spülung mit seil, kein ordentlicher waschmaschinen anschluss, badewanne nicht gefliest also offen, zum wohnzimmer: boden klebt wegen der letzten auslegware (wahrscheinlich teppich angeklept), elektrik fürn arsch da 3 fach verteiler aus einer steckdose gehen und teilweiße alte ddr würfel steckdosen verbaut sind, schlafzimmer: reste von dem letzten teppich (die weiße untere Schicht) kleben auf dem Boden fest, auch hier die Elektrik fürn arsch, küche: herd per gas, kein problem, 5 fach verteiler an der wand, naja..., zum flur gibts nichts weiter zu sagen außer dass da auch reste der letzten auslegware kleben, jedoch die wohnungstür entspricht nur dreiviertel der normalen breite da der vormieter der meinung war sie kleiner zu machen wegen seinem schrank...nun ist meine frage, ich habe mein Interesse zu der wohnung angegeben, habe ich jetzt das Recht das die haustür, die Elektrik, der boden, und das bad Unordnung gebracht werden ohne ohne eine mieterhöhung zu kassieren?

Das Problem ist das mein lehrlingsgehalt so gering ist (354€ pro Monat) das ich über staatliche mittel die Wohnung beziehen muss und da gibts Begrenzungen zu qm und Nebenkosten, außerdem sind die Wohnungen in meiner Stadt entweder zu klein oder zu teuer, dadurch kommt nur diese Wohnung immoment für mich in frage

...zur Frage

8m Lan-Kabel kaufen?! Worauf muss ich Achten?

Ich benötige ein 8m langes Lan-Kabel um meinen PC mit Internet zu versorgen ^^. Ich habe im Internet gesucht und bin nun etw. verwirrt von den Bezeichnungen. Was muss ich auf dem folgenden Link anklicken. So viel ich raus gelesen habe geht es um Isolierungen... brauch ich die alle wirklich?

http://www.ebay.de/itm/CAT-5e-6-7-Kabel-Patchkabel-Netzwerkkabel-Crossover-DSL-LAN-UTP-FTP-SFTP-PiMF-/370621749208?pt=Elektroversorgungen&var=&hash=item564ac717d8

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?