wie nackt darf ich mich in der öffentlichkeit zeigen?

10 Antworten

Unterhose oder Badehose musst du anhaben. Ansonsten kann es Konsequenzen wegen Prostitution oder Erregung öffentlichen Ärgernis oder anderen Strafbestand geben. Geschlechtsteile dürfen öffentlich nackt nicht zu sehen sein.

ich glaube du darfst alles zeigen außer dein geschlechtsteil (gilt bei frauen auch für die brüste so weit ich weiß).

Dann mach mal bei diesen Temperaturen!

Lymph drainage

Muss ich mich zur Lymphdrainage komplett nackt ausziehen oder darf ich noch was anhalten? Möchte ungern mein Penis einem Therapeuten zeigen.

...zur Frage

Nackt in der öffentlichkeit erlaubt?

Wie freizügig darf man sich in der öffentlichkeit anziehen bzw. Wie viel brust darf eine frau zeigen?

...zur Frage

Darf man sich eigentlich nackt in der Öffentlichkeit zeigen wenn man es will oder ist es sexuelle Belästigung? Welche Strafe kann man bekommen und warum?

Heyoo

Man darf ja fast ganz auswählen welche Kleidung man trägt aber darf man auch aussuchen keine Kleidung zu tragen oder was spricht dagegen auch wenn man zB kein Geld für Kleidung hat?

...zur Frage

Wie nackt darf man sich in der Öffentlichkeit präsentieren heutzutage in Deutscheland?

...zur Frage

Etwas gekauftes, weiter verkaufen?

Ich habe vor etwa 6 Monaten etwas von einem Privat Verkäufer gekauft und brauche es nicht mehr. Ich finde es hat mehr wert wie das, was ich bezahlt habe. Deswegen will ich es Teurer verkaufen als ich dafür Bezahlt habe.

Frage: darf ich das? Oder gibt es dafür ein gesetzt wo es mir nicht erlaubt?

...zur Frage

Ist das erlaubt, schreien für ein Video?

Ich habe mir mal ein YouTube Video angeschaut:

https://www.youtube.com/watch?v=9orl8tkV7I8&

Ich fande es extrem witzig, wie er in der Öffentlichkeit einmal geschrien hat und die Menschen dann schauten.

Aber darf man einfach so aus Spaß in der Öffentlichkeit mal schauen?

Die Menschen sind ja nicht klar zu erkennen, daher sollte es da keine Probleme geben, aber durchs schreien?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?