Wie kann man Whatsappnachrichten auf dem Sperrbildschirm desI Phone 6s ausblenden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den WhatsApp-Einstellungen kann das gemacht werden, aber dann wird auch wenn du nicht im Lockscreen bist nicht der Nachrichteninhalt angezeigt

Einstellungen > Mitteilungen > "Vorschau einblenden" auf aus - (Handy, iPhone)

Soweit ich weiß, kann man sie enweder nur ganz ausblenden oder ganz anzeigen lassen.

Das kannst du machen indem du:
WhatsApp öffnest>Einstellungen>Benachrichtigungen und dann unter "pop-up".

LG

Das kannst du in den Einstellungen ändern. 

Einstellungen -> Mitteilungen 

Erfahrungen aus Umstieg von Android auf ios?

Hey, Grüße in die Runde. Meine Tochter möchte (ich unterstelle reine Show-Gründe) von Android auf iOS umsteigen. Ich persönlich halte diesen APPLE-Hype für völlig wirr, lasse mich aber belehren. Welche Erfahrungen habt ihr beim Umstieg von ANDROID auf iOS gemacht, warum seid ihr umgestiegen? Warum würdest du als iOS-Nutzer, kein ANDROID nutzen? Freue mich über jeden Gedanken. Danke

Jens

...zur Frage

Rücktritt vom Kaufvertrag wegen Sachmangel §434?

Hallo liebe GuteFrage.net Community, ich habe folgendes Problem, mein Fingerabdruckscanner meines Galaxy ALPHA funktioniert nicht mehr, es kommt beim Versuch des Einrichtens immer die Fehlermeldung: " Es ist ein Fehler beim Fingerabdrucksensor aufgetreten. Starten Sie das Gerät neu, wenn die Meldung häufiger auftritt. " Nach mehrfachem Auschalten ( bestimmt um die 50 mal ) ,-warten auf ein eventuelles Update und heute sogar das Zurückstellen des Handys auf die Werkeinstellungen, kommt die Meldung immernoch!! Es handelt sich also wohl um einen verseckten Sachmangel. Nun meine Frage Samsung hat zwar die Rechte theoretisch 2-mal nachzubessern ABER nutzen die das auch? Das Internet ist voll mit diesesm Mangel ( Beweise hätte ich also genug, dass der Mangel bei der Übergabe schon bestand ). Zu dem ist mein Akku deffek (5h Laufzeit), das Telefon überhitzt regelmäßig und fährt sich von selbst runter! Am einfachsten wäre also eine Nacherfüllung wie zum Beispiel der Rücktritt vom Kaufvertrag, bzw ein neues oder besseres Modell, gerne auch mit Zuzahlung! Das Handy ist etwas über ein Jahr alt, hab also noch Gewährleistung!

Ich hoffe hier melden sich welche, die wirklich Ahnung und Erfahrung in dem Thema haben. PS ich bin 17, die Verkäfufer denken da ja oftmals, SIe können einen verar***en, auch deshalb ist es nicht verkehrt über die Sache besser bescheid zu wissen!!

MfG

...zur Frage

WhatsApp direkt antworten funktioniert nicht?

Ich hab folgendes Problem ich hab ein i phone  6s und iOS 10 .
Früher konnte ich immer WhatsApp Nachrichten im Sperrbildschirm direkt antworten ohne das Handy zu öffnen .
Das geht jetzt irgendwie nicht mehr , nur wenn das Handy entsperrt is und die Nachricht ankommt, dann kann ich sie nach unten ziehen und direkt antworten.
Ich habe auch die neueste Version von WhatsApp .
Gibt es eine Möglichkeit das es wieder funktioniert ?
Wenn ich die Nachricht nach links ziehe im Sperrbildschirm kann ich sie nur löschen .
Danke schonmal:).

...zur Frage

Mitteilung von (Snapchat,WhatsApp&Instagram)den Namen verbergen der mir eine Nachricht geschickt hat im Sperrbildschirm?

“i phone“

...zur Frage

Wie kann ich das bei dem Huawei p20 lite umstellen?

Habe ein neues Huawei p20 Lite & möchte, dass meine WhatsApp und Snapchat Nachrichten im Sperrbildschirm angezeigt werden, aber ich sehe jedoch immer nur, dass ich eine Nachricht habe aber nicht was darin steht oder von wem.

...zur Frage

iOS auf Android Smartphones. Warum Habe IPhones so "schlechte" Hardware?

Frage 1:Wenn man iOS auf Android Smartphones machen würde, ist dass dann übelst schnell, weil iPhones ja auch nur so "schlechte " Hardware hat und Android Smartphones bessere? Frage 2: Warum kommen iPhones mit so "schlechter" Hardware aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?