Wie nach vorgeschlagener Beziehung fragen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Normal anschreiben und fragen ob man sich mal treffen kann und dann über des Thema reden und warum er jetzt zu dir "zurück" will. Nicht gleich weich werden sonst machst du ihm es zu leicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sorry aber da stimmt irgend was nicht
warum sollte er mit dir schluss machen und dich dann noch mal fragen

aber wenn du ihn noch willst und vor allem noch liebst dann sag ja
aber achte darauf ob er dich so wie letztes mal behandelt oder anders
wenn er dich so wie letztes mal behandelt dann: 1) sprich ihn darauf an 2) wenn es nicht besser wird dann mach schluss und tu dir das nicht an.Warscheinlich ist eure Beziehung damals daran gescheitert

wenn er dich besser Ehrlicher behandelt dann weist du das es sich gelohnt hat
halte mich bitte auf dem laufenden
viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

funnycrazything 24.08.2015, 20:50

Ich hab ihm heute den Vorschlag gemacht und er meinte hm

0

Schreib ihm das du überfordert warst und dich erst sammeln wolltest und du aber doch gerne wieder eine beziehung mit ihm hättest wen er noch will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

funnycrazything 23.08.2015, 21:34

kommt das nicht komisch ihn dazu anzuschreiben ? er denkt ich schrieb einfach und dann sowas

0

Warum anschreiben? Bespricht man sowas nicht persönlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

funnycrazything 23.08.2015, 21:38

Bin momentan nicht Zuhause

0
Ostsee1982 23.08.2015, 21:39
@funnycrazything

Dann würde ich abwarten bis du wieder zuhause bist und ihn dann mal fragen ob er Zeit hat, trefft euch und dann kannst du das in Ruhe mit ihm besprechen.

0

Sag/schreib ihm, dass du überfordert warst und mit ihm gerne nochmal reden möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?