Wie nach trennung wieder mut finden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo (:

also an deiner Stelle würde ich dir raten, einfach mal mit ihr zu reden und ihr alles zu gestehen, denn erstens ist so ein Gespräch extrem erleichternd für dich weil du dir alles von der Seele reden kannst und zweitens ist es auch so, dass sich solche Probleme auch durch Gespräche lösen können. Und um ehrlich zu sein: Eine bessere Medizin als reden kenne ich nicht (:

Ich bin zwar erst 15 und habe auch zugegebenermaßen nicht sonderlich viel Ahnung in Sachen Liebe aber ich kann dir trotzdem sagen, egal wie ein Gespräch mit ihr endet, es wird auf jeden Fall besser sein als das Gefühl, das du jetzt hast. Wenn du sie liebst, auf was wartest du dann noch? Es bringt nichts noch zu warten, es sei denn du willst möglicherweise deine Chance verpassen.

hey es gibt so viele von ihnen, finde einfach eine andere. wenn du schon 3 freundinnen hattest, hast du womöglich nicht so große schwierigkeiten eine zu finden. finde eine andere. 8 monate sind eine lange zeit, wenn sie dich nicht ran gelassen hat, hat sie entweder ein problem mit sich selbst oder mit dir. das ist aber nicht mehr dein problem, das leben ist zu kurz, finde eine die du lieben und lieben kannst,,

Was möchtest Du wissen?