wie nach seinem namen fragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh mit deiner Freundin einfach gemeinsam hin, und wenn sie trotzdem danach zu ihm sagt, dass du das wissen wolltest, lächle einfach verlegen oder sag dass er dir aufgefallen ist (war das deutsch?) :D trau dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine äähnliche frage habe ich auch mal gestellt und konnte mit den antworten eigendlich ziemlich gut was anfangen würde dir also das selbe raten das mir auch geraten wurde: lächle ihn mal an um auf dich aufmerksam zu machen und fals du doch mal mit ihm sprechen möchtest dann frag ihn mal nach der uhrzeit oder so und komm ins gespräch dann kannst du ganz einfach mal nebenbei fragen wie er heisst, oder du fragst mal in deinem freundeskreis rum ob jemand zufällig den namen von diesem Typen kennt.Wenn deine freundin ihn fragen würde warum nicht aber sie soll weglassen das du wissen willst wie er heisst das käme seltsam und Typen durchblicken sowas.hoffre ich konnte ein wenig helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sprich ihn einfach an. Trau dich.

Und warum sollte er lachen? Ich mein wenn dich jemand nach deinem Namen fragt, findest du das lustig oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach ansprechen und sagen "sorry wie war dein Name noch mal ich hab ihn nämlich vergessen " oder tipp ihn auf die Schulter und wenn er sich rumdreht dann sag einfach "hallo Peter" auch wenn er nicht so heißt. dann sagt er dir bestimmt seinen richtigen Namen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Somalein
03.09.2014, 16:45

ja so machens die jungs immer mit mir dann gehts immer hi jasmin zum Beispeil und dann sag ich meinen richtigen namen das funktioniert bestimmt und wenn se wissen wollen woher ich komm fragen se dich hab ich doch schon mal irgendwo gesehen und mann sagt automatisch wo mann wohnt.

0

Was möchtest Du wissen?