Wie kann ich am besten nach Miami auswandern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ohne Deine persönlichen Voraussetzungen zu kennen schwer zu beantworten. Da A und O ist der Besitz einer dauerhaften Arbeits- und Aufenthaltserlaubnis. Wenn du diesen Punkt googelst und für dich klärst, kommst du weiter.

Garnicht... Miami ist nur eine Stadt... und dazu noch eine ziemlich gefährliche. Ich war selbst mal dort und du brauchst -sehr- gute Freunde dort, sonst wirst du ganz schnell obdachlos. Die Amis sind nett aber erwarte nicht zu viel. Es hat sich sehr viel geändert und es ist nicht wie in GTA Vice City, falls du das meinst ! Es ist eine schöne Stadt aber wird bald sehr häßlich werden ! Ich würde dort nicht leben wollen.

ohne Greencard brauchst du gar nicht darüber nachdenken. Das ist die wichtigste Voraussetzung. 

Indem du oben im Suchfeld mal Auswandern und USA eingibst und dich erst mal informierst.... Bevor wir die selbe Leier immer wieder runterbeten muessen 

Als Schüler musst Du schon noch einige Zeit warten... Job suchen, finden, arbeiten und alles erst verdienen....!

Was möchtest Du wissen?