Wie nach Freundschaft+ fragen😥?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich war auch ziemlich gut mit einem typen befreundet und wollte so etwas wie freundschaft plus. ich würde ihm wenn ihr mal zusammen was macht mal von deiner freundin erzählt dass sie gerade voll mit ihrem typen nervt und dann so auf die geschichte kommen dass sie freundschaaft plus mit ihm hat. Und dann würd ich ihn fragen was er denn davon hält.

Du musst dir klar sein, dass du auch einen Korb kassieren kannst XDD. Frag ihn einfach ob er schon eine Freundschaft+ hatte... und dann bau darauf auf. Dann fragt er ob du eine hattest und dann schreibst du nein, aber du würdest es gerne ausprobieren.

LG

Lade Ihn einfach ein, und probiere aus, ob er auch im RL bereit ist, so weit zu gehen... Falls ja genieße es und kläre danach die Details und so weiter für die weiteren Abläufe. Falls er schüchtern ist/nicht will, dann dräng es ihm nicht auf, und lass es lieber sein. Ich wünsche dir viel Glück, aber ich kenne kaum einen Jungen der zu so etwas Nein sagen würde. Ich würde mir aber Gedanken drüber machen, dass er später auch unverschuldet noch mehr wollen könnte weil er sich verliebt. 

Mahlzeit, Gustav

Hallo Lara, also wenn es dir nur um ne Freundschaft + geht dann frag ihn doch einfach ganz direkt danach. Ihr kennt euch ja auch schon bisschen intimer wenn ihr "öfters pervers" schreibt wie du sagst.

Frag zb so: " Ich finde dich total nett(süß) und würde voll gerne mal mit dir Sex haben, aber nicht nur einmal sondern am liebsten ne Freundschaft +. Oder hast du schon jemand anderes für sowas?" Wenn er dich auch süß findet wird er sicher ja sagen und dann könnt ihr ne Menge Spaß zusammen haben.

Kerle sind da meistens nicht so kompliziert *hust*
Wenn du mit ihm darüber sprichst wirst du das merken.

Einfach fragen! Der Großteil aller Jungs würde ja sagen. Wenn er nein sagt, weißt du das er schlau ist.

Edlace 16.07.2017, 00:18

Was ist das denn für ein geistiger dünnschiss 😂😂😂 "wenn er nein sagt, weist du, dass er dumm ist"
Meine Güte, man munkelt, es gibt auch Männer die eine feste Beziehung suchen 😮😂
Würdest du das auch über Frauen schreiben ? "Wenn sie nein sagt, weist du dass sie dumm ist " 🤔 hört sich doch klasse an 😂

0
Edlace 16.07.2017, 00:23
@Edlace

sorry, korrigiere meine Antwort.

jedes "dumm" bitte mit "schlau" ersetzen.

Und die Aussage wäre eigentlich gewesen: Wieso soll er schlau sein, nur weil er sich nicht auf eine Freundschaft+ einlassen will? Das bleibt doch jedem selbst überlassen, wenn es beide wollen ist das doch denen ihr Käse. Genau so wie natürlich völlig normal ist, dass Leute eine ganz "normale" Beziehung haben (Was ist heute schon "normal") 

 

0

Hey frag ihn einfach ob er sich mehr vorstellen könnte oder schreib z.B Ob er sich mit dir mehr vorstellen könnte

halfnatty 16.07.2017, 02:00

Dann denkt er aber das sie von einer Beziehung redet.

0

Was möchtest Du wissen?