Wie nach einer Beziehung fragen, tipps wären nett?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde einfach fragen, ob sie Lust hätte es zu versuchen. Mehr als ein "nein" kann ja nicht passieren.

Da sie aber offensichtlich deine Nähe sucht, bin ich mir ziemlich sicher, dass sie sich sogar ziemlich freuen würde.

Vielleicht wartet sie ja schon auf den einen Schritt und möchte, dass du ihn machst, weil sie genauso mit den Gedanken kämpft wie du.

Versuch's einfach.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht holst du ein bisschen aus also redest etwas über eure bisherige Zeit und dann am Ende fragst du sie ob sie mit dir zusammen sein will :)

Oder wenn sie auf kitschigen kram steht kannst du ihr auch noch eine Rose oder so mitnehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede doch erst einmal über etwas unkompliziertes und nähere dich dem Thema Liebe :) lg Book

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?