Wie nach einem Korb reagieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Akzeptieren. was bleibt dir denn sonst übrig ?
ich würd auf jedenfall mal mit ihr persönlich drüber reden !

is ja nicht gesagt das das irgendwann ned doch noch was werden kann .

grüße urage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elli1205
16.01.2017, 16:04

Ok danke ja ich spreche sie morgen in der Schule darauf an

0
Kommentar von Elli1205
16.01.2017, 16:55

Ok Leute danke für eure Antworten hat mich echt beruhigt aber es gibt ein kleines Update das ding ist sie ist teilweise auf chatroulette Seiten vor denen ich sie schon gewarnt habe und sucht sich da Erwachsene Männer die sie hübsch findet und mit denen sie Schreiben kann die meistens so 19 -25 Jahre sind sie verliebt sich da ständig in neue und sie tut das um Aufmerksamkeit zu finden weil sie wie gesagt in elterlich kritischen Verhältnissen Ziehvater will keinen Kontakt zu ihr haben etc und sie wollte sich heute ne neue Nummer da suchen weil der alte sie zu viele Herzen angeblich geschrieben hat aber sie redet halt immer das sie so gerne ne Freund und so hätte denkt ihr das ist positiv oder negativ für mich weil sie halt auf ältere Personen steht und ich 1 Jahr jünger als sie bin

0

Rede niemals mit der besten Freundin des Mädchens das du magst über sie! Das kriegen Mädchen leicht in den falschen Hals und du solltest sie einfach persönlich ansprechen und ihr sagen, was du an ihr toll findest oder so, vielleicht sind da ja doch Gefühle aber so wirst du es nie wissen. (Nicht alles über WA, da gibt es noch ein reales Leben da draußen;) )

Bist Du männlich oder weiblich, weil Dein Benutzernamen "Elli" ist?

Vermute Du bist männlich.

Vielleicht frägst Du sie selber?

Du schreibst doch auch mit ihr.

Ob die Freundin das so gut weiß?

Frag sie selber oder taste Dich mal vorsichtig ran, wo Du bei ihr stehst.

Kommentar von Elli1205
16.01.2017, 16:04

Männlich

0

Akzeptieren, wird nicht dein letzter Korb gewesen sein !

Was möchtest Du wissen?